Es is genauso wie früher : -D

Sterntalernudel
Sterntalernudel
02.05.2010 | 15 Antworten
huhu (wink) unser kleiner is nun fast 10 wochen alt und mein mann und ich hatten am wochenende wieder das erste mal sex .. es war wie beim ersten mal also er war schüchtern anzufangen und ich auch :-D wie so zwei deppen! aber dann war es einfach eine explosion ! es war wunderschön erotisch während wir dabei waren ( es war wirklich extrem angenehm ) bin ich abgehoben also mir war bissl schwindelig und schwarz vor den augen das hatt ich noch nie .. was war denn das ? war es mein körper net mehr gewohnt also wir hatten jetzt 4 monate keinen sex mehr.Nach dem sex hab ich mich gefühlt wie wenn ich nen marathon gelaufen wär voll fertig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@eliasnoelmama
ich streit mich net für mich is der keks gegessen daher ignoriere ich so menschen immer weil ich lass mir meinen tag heut net vermießen
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 02.05.2010
14 Antwort
Gaaanz ruuuhig!
Streitet Euch doch net:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2010
13 Antwort
...
ich dachte du schreibst mir nicht mehr???
esiva
esiva | 02.05.2010
12 Antwort
@esiva
oh mann is dein niveau tief .. tut mir echt leid für dich
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 02.05.2010
11 Antwort
...
bin weder angepisst noch aggresiv...wenn man mir gleich zickig entgegen kommt kann ich das auch, dann stell hier keine frage öffentlich rein wenn du mit den Antworten nicht umgehen kannst...wenn du scheinbar noch nie ein Orgasmus hattest tut mir das wahnsinnig leid, hat es endlich mal jemand geschafft dir ein zu besorgen...hihi
esiva
esiva | 02.05.2010
10 Antwort
@esivaq
warum immer so agressiv ?? und angepisst ? ich kann auch so nett zu dir sein nur weil du sowa noch nie hattest !! jetzt bist du bestimmt noch angepisster und schreibst wieder was gemeines zurück aber des is mir wurst den ich werd dich igniorieren hier sind genug andere mütter sowie theralife
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 02.05.2010
9 Antwort
...
willst jetzt ein Applaus dafür? Frag doch Dr. Sommer aus der Bravo...vielleicht kann die dir deine Frage beantworten. Wir waren alle nicht dabei und haben dich nicht kreischen hören. Dann stell nicht so eine Frage, da muss man mit so einer Antwort rechnen, denn so würde ich ein Orgasmus beschreiben.
esiva
esiva | 02.05.2010
8 Antwort
@all
mir war aber auch bissl schlecht also net arg aber schon ein wenig , also jetzt mal im vergleich zu allen anderen orgasmen kann ich auf so einen verzichten es war zwar angenehm aber des schwindelige etc war schon net so toll
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 02.05.2010
7 Antwort
...
orgasmen äußern sich je nachdem immer anders...mal so mal so...und es hört sich so an als hättest du einen gehabt ;-)
gina87
gina87 | 02.05.2010
6 Antwort
das war dann wohl
besser als früher^^
thereallife
thereallife | 02.05.2010
5 Antwort
@esiva
ohh doch ich hab seit meinem 13.lebensjahr sex und das regelmäßig ich weis das es keiner war ich kenn ja meinen körper und meine orgasmen
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 02.05.2010
4 Antwort
...
vielleicht hast vorher noch nie so ein richtigen gehabt...
esiva
esiva | 02.05.2010
3 Antwort
@esiva
ich bin ja wohl net blöd und weis net was ein orgasmus is des wär ja echt schlimm :-D es war aber keiner es war fast wie ein kreislaufkollabs
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 02.05.2010
2 Antwort
HIHI
Herzlichen glückwunsch zum 1. mal, kommt mir sehr bekannt vor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2010
1 Antwort
...
sowas nennt man ORGASMUS
esiva
esiva | 02.05.2010

ERFAHRE MEHR:

kennt sich wer aus damit?
14.03.2012 | 5 Antworten
Früher aus der Kita abholen
01.08.2011 | 13 Antworten
Schwanger früher und heute
20.07.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading