Lustige Namen für private Familienhomepage?

Mamithilo
29.04.2010 | 1 Antwort
Hi ihr lieben
Ich möchte für meine Familie (Ich mein Mann 2 Jungs und ein Sternenkind) eine schöne Private Homepage erstellen. Jetzt fehlt mir nur ein Toller name.
Wie zum beispiel:
www.Familie .. de
www. ?.de
Ich würde mich sehr über Ideen von euch freuen.
Danke euch schon mal =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

bestimmte eigenschaften oder wohnort
. einfließen lassen, ist immer gut. wissen wir ja jetzt nicht, ob ihr zb alle rote haare habt oder in einem ort wohnt mit lustigem namen. manchmal hat man ja auch einen familien-kosenamen, den könntest du benutzen. oder wenn ihr so einen namen habt, von dem es ein sprichwort oder bekanntes witziges wort gibt VLG :-)
sommergarten
sommergarten | 30.04.2010