*G*L*A*T*Z*E*N*A*L*A*R*M*

yvi1981
yvi1981
29.04.2010 | 12 Antworten
huhu mädels ..

wenn mein sohn (9monate) so weiter macht lauf ich bald mit ner glatze rum .. bei jeder gelegenheit(und die ist sehr oft) zieht mein kleiner mann mir haare raus..aber net nur ein paar härchen..nö, warum auch? wieso nur en paar härchen wenn büschelweise doch mehr spass macht?..er zieht mit einer kraft, das is echt der wahnsinn.*aua*..mich wunderts das er mir die kopfhaut noch net abgerissen hat (happy02) (happy02) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
kommt
mir soooo bekannt vor. men kleiner macht das acuh und da hilft auch kein strgens nein oder aua schreien oder ähnliches. komischerweise macht er das aber nur bei mir. udn ein zopf hilft bei mir nicht da ich leider noch kurze haare habe **schnief**
SimSim1
SimSim1 | 29.04.2010
11 Antwort
@linda1977
gell? ganz schön schlaue kerlchen..hihi
yvi1981
yvi1981 | 29.04.2010
10 Antwort
@yvi1981
Oje Du Arme. Was die Kleinen alles so zustande bringen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
9 Antwort
@ZoeFabienne
ich sag ihm immer das er sich eigene haare wachsen lassen soll an denen er ziehen kann
yvi1981
yvi1981 | 29.04.2010
8 Antwort
ohhhwehhh....
Ein klares Nein! Ernst gucken! Und keinesfalls lachen wenn er an Deinen Haaren reisst! Sonst denkt er Du findest es toll und macht weiter. Bei Niklas hilft nur Ernsthaftigkeit, sonst hat man verloren... und jetzt sind es Deine Haare, bald sind es andere Dinge die er anstellt. Er muss es einfach lernen! Nein zu akzeptieren. Lieben Gruss und viel Glück und Geduld!!!!!
HoyaBella
HoyaBella | 29.04.2010
7 Antwort
ohhhwehhh....
Ein klares Nein! Ernst gucken! Und keinesfalls lachen wenn er an Deinen Haaren reisst! Sonst denkt er Du findest es toll und macht weiter. Bei Niklas hilft nur Ernsthaftigkeit, sonst hat man verloren... und jetzt sind es Deine Haare, bald sind es andere Dinge die er anstellt. Er muss es einfach lernen! Nein zu akzeptieren. Lieben Gruss und viel Glück und Geduld!!!!!
HoyaBella
HoyaBella | 29.04.2010
6 Antwort
...
Kenne ich Zoe ist sooooooooooooooo schnell, da hilft kein nein, kein Haare zusammenbinden ... sie findet immer die Haare und zupf, reis ... Ich habe ihr jetzt schon angedroht "warte ab, bis du richtige Haare hast ... die zpfe ich dir einzeln mit der Pinzette razs" Da hilft kein nein, kein Händchen festhalten ... rrrrrrhhhhhhh ABER ich kann auch nicht lange böse sein. Also ... schön gegenhalten und trags mit Fassung
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 29.04.2010
5 Antwort
ohhhwehhh....
Ein klares Nein! Ernst gucken! Und keinesfalls lachen wenn er an Deinen Haaren reisst! Sonst denkt er Du findest es toll und macht weiter. Bei Niklas hilft nur Ernsthaftigkeit, sonst hat man verloren... und jetzt sind es Deine Haare, bald sind es andere Dinge die er anstellt. Er muss es einfach lernen! Nein zu akzeptieren. Lieben Gruss und viel Glück und Geduld!!!!!
HoyaBella
HoyaBella | 29.04.2010
4 Antwort
@linda1977
du, habe immer ein zopf..aber der kleine is so clever das er es troztdem schaftt haare rauszureissen.. :-)
yvi1981
yvi1981 | 29.04.2010
3 Antwort
Mmmmmh
hatte immer nen Zopf, deshalb hielt sich das Haare ziehen in Grenzen . Aber: wie bei allem, auch das geht vorbei.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2010
2 Antwort
@virginia19
mehr wie nein sagen un ihn von meinen haaren fernhalten kann ich net....dann sei froh das es bei dir klappt..bei mir eben nich...
yvi1981
yvi1981 | 29.04.2010
1 Antwort
!
wenn du es zulässt ! bei mir würde es das net geben tut ja auch weh. und dann bist selbst schuld wenn du irgend wann keine haare mehr hast!
virginia19
virginia19 | 29.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading