Kann mich von nix trennen

Mammut77
Mammut77
29.04.2010 | 5 Antworten
Hallo zusammen

hach wo fang ich an .. ich hab mit 38 mein absoluten Wunschkind bekommen. Mich sehr auf ihn gefreut .. fast alles an Klamotten und so auch neu gekauft..
Als er dann aus den ersten Sachen rausgewachsen war und ich am aussortieren war hab ich jedes mal echt geheult .. halt weil er so schnell aus allem raus war.

Jetzt bunker ich die ganzen Sachen (wir sind mittlerweile bei grösse 80) und kann mich einfach von nix trennen. Nicht dass ich geizig wär oder so, aber ich bring es einfach nicht übers Herz was wegzugeben. Irgendwie ist das in meinen Augen ein Stück von ihm. Nicht mal die ersten Schnuller hab ich weggeworfen ..

Und nein, ich bin kein Messie (kirchern)

Gehts irgendwem ähnlich?
Wenn ich so weitermache, dann können wir bald anbauen (blinzeln)

LG und schon mal eine gute Nacht

M
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
**
also ich hab auch einige gebrauchte sachen bekommen, von denen kann ich mich auch gut trennen oder auch noch weitergeben... aber die kleinen süssen sachen wie jeans oder jäckchen und kleine bodies... ich kriegs nicht weg... oder seinen ersten adidas jogginganzug... zu süss und nix zum weggeben... seufz
Mammut77
Mammut77 | 29.04.2010
4 Antwort
ja
ich bin auch so ich habe 3 kinder u ich komme nicht mehr in den keller aber laaaaaaaaaaaaaaaaangsam geb ich babysachen ab
wambo
wambo | 29.04.2010
3 Antwort
jap das kenne ich
ich habe auch alles aufgehoben, gerade die ersten bodys und strampler habe ich gesondert weg gelegt als erinnerung. Muss aber dazu sagen das wir noch ein zweiten Kinderwunsch haben.....aber ich weiß genau das wir für den zweiten Wurm eh alles neu kaufen oder geschenkt bekommen. Die Kleinen werden halt viel zu schnell groß LG
alge
alge | 29.04.2010
2 Antwort
oh gott,
das kommt mir bekannt vor. dachte nur ich bin so schlimm!!! aber ich habe ein bisschen was aussortiert, sachen zum bsp., die ich von anderen geschenkt bekommen habe oder sie nicht so oft anhatte. ansonsten hat die zukünftige puppe meiner 4, 5 monate alten tochter schon eine tolle kollektion an klamotten, falls du verstehst, was ich meine!!!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 29.04.2010
1 Antwort
**
es ist natürlich ein absoluteS Wunschkind hihi
Mammut77
Mammut77 | 29.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Drillinge im Kindergarten trennen?
16.03.2015 | 30 Antworten
Endlich trennen oder für Ehe kämpfen?
11.12.2014 | 19 Antworten
Wie am besten abtrennen?
01.03.2013 | 5 Antworten
Ab wann konntet ihr euch trennen?
28.06.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading