Müdigkeit so arg!

Daniel_Mum
Daniel_Mum
28.04.2010 | 5 Antworten
Muss mal kurz hier nach fragen ob das hier ne Mami auch schon hatt und von was es kam? !

Zur Info: Hab vor 2 1/2 Jahren enbunden und habe mittlerweile einen sehr süßen, braven Jungen (=

Aber nun zum eigentlichen Thema ich könnt im Moment echt NUR schlafen .. mein Zwerg steht morgens so gegen 6 uhr auf und legt sich dann bis 8 uhr zu mir ins Bett und schläft auch nochmal .. ich sags euch ich muss mich echt jeden Tag so überwinden das ich dann um 8 uhr auf komm .. bin soo müde als hätt ich 1 Woch duchgemacht. Mittags wenn der Zwerg um 11:30 uhr bis 14 uhr schlafen geht geh ich auch meistns wieder schlafen (er in sein Bett und ich in mein Bett) und Abends wenn der Zwerg um 19 uhr in bett liegt bin ich auch wieder total müde das ich ihm sitzen schlafen könnt. )=

Schwanger bin ich nicht soweit ich wiß weil ich bis jetzt immer meine Tage hatte. An was kann das den liegen und was kann ich den dagegen tun das die Müdigkeit weg geht?

(baby04) (baby04) (baby04) (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
-
Hmm viell ist es die Frühlingsmüdigkeit oder ein Vitaminmangel? ich habe das seit ich schwanger bin.Aber du hast es ja gut mit deinem Zwerg meiner ist von morgends um 8 bis abends um 20 Uhr auf und hat Power für 3.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
4 Antwort
daran leide..
ich zur zeit auch. ich hab bluttest machen lassen aber da ist alles in ordung. also schilddrüse und eisenwert völlig normal. wenn du ne lösung gefunden hast, würde mich das auch intressieren.
wossi2007
wossi2007 | 28.04.2010
3 Antwort
Frag mal deinen FA...
... ob er mal deinen Schilddrüsenwert überprüfen kann. Ich hatte in der Familie einen Fall, da kam die Müdigkeit von der Fehlfunktion der Schilddrüse. Vielleicht kann es der Grund sein. Denn nach einer Schwangerschaft sollte man regelmäßig die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen, die "leidet" schon unter einer Schwangerschaft. Beim einen früher, beim anderen später... Alles Gute Claudia
trixie84
trixie84 | 28.04.2010
2 Antwort
Eisenmangel?
Geh doch mal zum Arzt. Der kann einen Bluttest machen. Auf Eisenmangel könnte Deine Müdigkeit hindeuten. Alles Gute!
KiBaWue
KiBaWue | 28.04.2010
1 Antwort
mmh vielleicht
liegt es am Wetter momentan... es schwankt ja ziemlich... oder due hast nen Eisenmangel ??? Wenn es länger anhält dann lass das mal vom Arzt abklären LG Silke
corazon_
corazon_ | 28.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Müdigkeit, frieren, blass, lustlos
15.02.2014 | 8 Antworten
wann hört die Müdigkeit auf?
11.10.2012 | 11 Antworten
24te ssw und schon wieder Müdigkeit?
23.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading