nervende fragen

mamaspatz
mamaspatz
28.04.2010 | 5 Antworten
sorry muß es jetzt mal loswerden.. die frage "was soll ich anziehen?" nervt.
schaut nach draußen aufs thermometer und entscheidet so dass der wurm nicht schwitzt oder friert----
wie soll dass jemand entscheiden der das kind nicht kennt bei dem andres wetter herrscht und die garderobe des kindes nicht kennt


das soll jetzt kein angriff sein will niemanden persönlich anpflaumen oder so . fühlt euch nicht aufn schlips getreten es mußte nur raus

mußte einfach mal raus ES NERVT NUN MAL
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Im Prinzip ganz einfach:
Mein KiArzt hat mal zu mir gesagt, dass ich den Zwerg so anziehen soll, dass er immer eine Lage Klamotten mehr anhat als ich selbst. Heut hab ich keine Socken an und leichte Schuh, also hat Junior Socken an und feste Schuh. Hab ich 'ne dünne Jacke an, kriegt er halt eine etwas dickere Jacke an. Notfalls übern KiWa eine leichte Wolldecke legen. Die passt in jede Tasche oder Ablage beim KiWa rein und kann überall mitgenommen werden. Ausser bei 30 Grad natürlich ... da darf er dann im Body rumsausen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2010
4 Antwort
mein Gedanke:-)
Hab ich mir auch schon gedacht! Weil das sooo schwer ist, eine strickjacke oder so mit zu nehmen und wenn dem Baby/Kind heiß ist, es aus zu ziehen.....
jungemami0309
jungemami0309 | 28.04.2010
3 Antwort
klar hast du recht
es nervt aber genau dafür is ja das forum da um fragen zu stellen ;) ich zB wenn mir absolut nicht sicher bin ruf ich lieber schnell meine mum an und frag was sie dazu meint...aber a) sie kennt mein kind und b) wohnt n kilometer luftlinie weg vondem her is es wetter fast 100% gleich...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 28.04.2010
2 Antwort
grins
hab ich mir auch gedacht....muss doch jeder selbst wissen meiner ist sofort krank wenn ich keine strumpfhose drunter anziehe....aber naja nich nerven lassen...lg
09mama
09mama | 28.04.2010
1 Antwort
mmmhhh
recht hast du schon, aber dafür ist doch so ein forum da, dass man fragen stellt.... und ich bin mir auch immer so unschlüssig...in der sonne ist es warm, aber im schatten eben nicht...
rudiline
rudiline | 28.04.2010

ERFAHRE MEHR:

nervende Nachbarn
18.07.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading