So,macht mich schlau

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2010 | 5 Antworten
wie kann ich jemanden schreiben , so das er es unten neben den Benachrichtigungen lesen kann?Bin zu dumm zum zum! (traurig01) (traurig01) (pchau) (pchau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Moppelliese
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
4 Antwort
@KruemelchenLucy
ja, genau --wurd jetzt mal aufgeklärt wies geht .Schon solang dabei und noch nie gechattet.Jetzt han ich wieder was neues entdeckt, hihi!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
3 Antwort
***
Meinst Du direkt an chatten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
2 Antwort
bin mir nicht sicher...
...ob ich deine Frage richtig verstehe, aber unter jeder Antwort gibt es ein "Kommentieren", damit antwortest du wiederum auf eine Antwort.
JuliaM81
JuliaM81 | 27.04.2010
1 Antwort
Ganz einfach:
Du klickst den jenigen an, dann öffnet sich ein Fenster mit 4 Abfragen, wenn der jenige online ist. Unter anderem steht da auch "chat". Das klickst Du an und dann erscheint unten ein Fenster, in dem Du dann das reinschreiben kannst, was Du möchtest. Du kannst das gerne mit mir ausprobieren. Glg
sinseven
sinseven | 27.04.2010

ERFAHRE MEHR:

lichterschlauch an wand befestigen
02.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading