was gabs denn bei euch leckeres zu essen?

bluenightsun
bluenightsun
27.04.2010 | 13 Antworten
Bei uns hab es eine gemüsepfanne mit paprika, tomaten, zwiebeln, speckwürfel und dazu schweinefilet .. mhh

morgen gibt es Hühnersuppe .. und bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Püppi1912
bitte :-) ist es auch ich mach immer salat dazu mein mann will noch zusätzlich spätzle dazuhaben bei uns essen es alle gerne lg
keki007
keki007 | 27.04.2010
12 Antwort
@keki007
Vielen Dank, das hört sich wirklich super an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
11 Antwort
@Püppi1912
also ich machs so zwiebeln anrösten mit paprikapulver einstreuen mit ein wenig essig und wasser aufgiesen kartoffeln in stücke schneiden und frankfurterdazugeben 2 suppenwürfel dazu etwas kümmel ein bisi oregano und köcheln lassen sossenbinder abrunden ..... lg
keki007
keki007 | 27.04.2010
10 Antwort
schnitte mit brot
heut abend war nicht viel los, da mein männel noch zum sport wollte. einziges special war ein mais-chilibohnen-thunfischsalat. gestern aber gab's lecker spargel mal ganz anders, nämlich gebraten. kannte ich vorher auch noch nicht, war aber sehr lecker.
ostkind
ostkind | 27.04.2010
9 Antwort
Essen
Bei uns gabs heute Hähnchen mit Rotkohl, Kartoffeln und Soße, morgen weiß ich noch nicht so genau, vielleicht Kartoffelpuffer oder so.
stromer
stromer | 27.04.2010
8 Antwort
@keki007
Kartoffelgulasch??? Hört sich super lecker an, aber was ist das? Hast Du vielleicht ein Rezept?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
7 Antwort
....
um die zeit gar nicht mehr bei uns gab es heut fisch und rösti
Luki151
Luki151 | 27.04.2010
6 Antwort
gulasch...mit nudeln....
morgen jibbet selbstjemachte käse suppe... übermorjen jibbet... hawai steak mit kartoffeln und soße....
dahotmomy
dahotmomy | 27.04.2010
5 Antwort
...
Heute gab es Spaghetti Bolognese ... Morgen Hähnchenschenkel mit Pommes und Salat ... Donnerstag Tomaten-Mozzarella Soße mit Hähnchenbrust ...
Mara2201
Mara2201 | 27.04.2010
4 Antwort
Spaghetti Bolognese
hab das vorhin im Fern gesehn und hab jetz voll den Appetitt dadrauf.Das werd ich dann morgen kochen und dazu ein leckeren Salat.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 27.04.2010
3 Antwort
bei mir
gibts mineralwasser, volkornbrot welness schinken und obst lol ich bin auf diät die kinder haben heute mal was vom mc donald bekommen das war sehr hart für mich morgen mittag gibts für mich das gleiche wieder und für den rest der familie gibts kartoffelgulasch mit gurkensalat
keki007
keki007 | 27.04.2010
2 Antwort
essen
bei uns gabs heute schnitzel mit tomaten-mozarella salat und morgen werden wir schön grillen *freu* hoffe das wetter spielt morgen mit
Nicki08272
Nicki08272 | 27.04.2010
1 Antwort
Oh
das hört sich aber lecker an, muss ich glaube ich auch noch mal machen.... Bei uns gab es Rotkohl, Kartfoffeln und Schnitzel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading