RTL Mitten im Leben!

thereallife
thereallife
27.04.2010 | 15 Antworten
Solche Leute hab ich echt dick!

Die Sendung läuft sein 1 Minute und ich könnt jetzt schon ausflippen. Wie kann man nur so drauf sein .. egal, ob reality soap oder gestellt .. schon allein wie fett das Kind ist! Is ja wiederlich sowas!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@thereallife
dann mecker nicht!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 27.04.2010
14 Antwort
@Jasminmami2009
RTL berieselt mich^^
thereallife
thereallife | 27.04.2010
13 Antwort
@thereallife
aber mausi, wenn du dich entspannen willst guck doch was, was dich nicht ärgert. hör doch lieber deine lieblingsmusik. sonst hast du nichts vom ausruhen. weiss schon, dass so ne berieselung mal sein kann, aber ist doch bestimmt sehr primitiv, was da abgeht- so wie du erzählst.
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 27.04.2010
12 Antwort
@Jasminmami2009
Ich komm grad von Arbeit und entspann mich grad mal ein paar Minuten. Ich geh gleich ZU FUß zur Kita und geh dann mit meinem Sohn spazieren^^
thereallife
thereallife | 27.04.2010
11 Antwort
@thereallife
naja ....also wenn du die fotos von meinem sohn sehen würdest von damals als er 1, 5 jahre war, da würdest du bestiummt das gleiche denken und er hat nie ne pommes gesehen...da war die kleine noch schlank dagegen.... kann man ja nur hoffen, das das alles nur gespielt ist.....
rudiline
rudiline | 27.04.2010
10 Antwort
ausschalten wäre die alternative!!
finde es aber auch bescheuert, wenn ihr sowas anschaut! hat man nicht wirklich etwas von oder?!!!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 27.04.2010
9 Antwort
@thereallife
tja die kleine kann einem nur leid tun... aber in unserer delfi gruppe hatten wir auch ein sumobaby... :( nicht schön anzusehen...
schneestern83
schneestern83 | 27.04.2010
8 Antwort
@rudiline
das Kind war nicht dick, sondern fettgefressen von Pommes und McDonalds Essen!! Das ist ein Unterschied.
thereallife
thereallife | 27.04.2010
7 Antwort
...
naja dickes kind hat nix zu bedeuten...meiner war auch immer zu gross und zu schwer....aber wie es dort aussieht ist schon echt krass....und diese dicke mama ist ja so faul...ich bin auch dick, aber so faul bin ich nicht....
rudiline
rudiline | 27.04.2010
6 Antwort
@schneestern83
Naja, geht ja nicht ums alleinerziehende oder die Wohnung. Ich meinte eher das fette 16 Monate alte Kind, was jeden Tag Pommes bekommt. Und, die Mutter...naja...die könnt auch was aus sich machen und abnehmen....
thereallife
thereallife | 27.04.2010
5 Antwort
ja
aber du glaubst garnicht wie oft es das gibt
pobatz
pobatz | 27.04.2010
4 Antwort
ich bin zwar auch übergewichtig
und alleinerziehend aber SOOOO siehts bei uns garantiert net aus! das strozt ja nur vor faulheit... einfach nur igitt!!! kein wunder das die alleine ist! so eine ekelige tusse würd ich auch net wollen...
schneestern83
schneestern83 | 27.04.2010
3 Antwort
.........................................
meine güte alsoo ich bin ja auc dick aber das oder die is übertrieben und die bude sieht ja aus krass eyyyy ieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
milla_kiwi
milla_kiwi | 27.04.2010
2 Antwort
omg
CHAOS PUR ich würd mich schämen
lea_sophie
lea_sophie | 27.04.2010
1 Antwort
booar
krass die leute spinnen total
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Aus dem Leben einer Alleinerziehenden
30.01.2016 | 25 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten
wie ist das leben mit 4 kindern?
04.12.2011 | 6 Antworten
hilfe sex leben
30.09.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading