Klimanlage

rudiline
rudiline
27.04.2010 | 13 Antworten
Hallo liebe Mamas!
Sagt mal, wie macht ihr das denn mit der Hitze im Auto? Wir waren Sonntag auf der Autobahn unterwegs und hätten es ohne Klimanlage nicht ausgehalten..naja nun ist aber Anna wieder erkältet .. Deshalb wollt ich mal wissen wie Ihr das auf längeren Autofahrten und brütender Hitze macht? Kann ja schlecht das Fenster aufmachen ..
Vielen Dank schonmal ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi süsse
also wir haben auch klimaautomatik und stellen das immer so auf 18-20grad. unser zwerg war das von anfang an gewöhnt. bisher war immer alles okay und er hat sich noch nie deswegen erkältet !!! probier es mal aus, stell es nur nicht zu kalt ! dickes bussi
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 27.04.2010
12 Antwort
@krenz82
oh danke das mit dem handtuch ist ein guter tip....
rudiline
rudiline | 27.04.2010
11 Antwort
hallo
ja also 22 grad weniger sollte man mit kind nicht haben auch wenns warm ist man sollte es eindeutig nicht zu kalt haben und halt auch nur leicht aufdrehen
romytubbie
romytubbie | 27.04.2010
10 Antwort
Unsere Klima
ist im Moment defekt. Deshalb mach das Fenster etwas auf und leg ein Handtuch auf ihren Sitz. Und wenn die Klima denn mal geht, dann mach ich es auch nicht zu kalt und zwischendurch immer mal wieder aus.
krenz82
krenz82 | 27.04.2010
9 Antwort
@LONSI84
hihi, ja danke...aber wir haben keine automatik, entweder kalte luft oder halbkalt oder eben warm....
rudiline
rudiline | 27.04.2010
8 Antwort
na ich mach nicht zu kalt^^
hab klimaautomatik und stell immer auf 18 bis 20 grad
LONSI84
LONSI84 | 27.04.2010
7 Antwort
@-susepuse-
ja wahrscheinlich....oder sie hat es von mir geerbt...die klima ist auch nur auf autobahn an...ansonsten habe ich auch das fenster nen kleinen spalt auf...
rudiline
rudiline | 27.04.2010
6 Antwort
@rudiline
Auf autobahnen sind keine bäume die ab und an mal etwas schatten spenden... das wird das problem sein. Lucie ist fast so alt wie deine anna, sie schwitzt auch sehr schnell. Vllt. ist das bei babys so..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
5 Antwort
@-susepuse-
ja wahrscheinlich hast du recht...früher bei meinen autos ging das auch immer... ber auf der autobahn wr es echt so unerträglich heiss und obwohl anna nicht viel an hatte, hat sie total geschwitzt....
rudiline
rudiline | 27.04.2010
4 Antwort
...
ich hab nich ma ne klima im auto und hatte auch noch nie eine...mach wenns ganz schlimm is fenster spaltbreit auf oder das schiebedach ganz leicht auf aber so das es hinten nich zieht oder so...reicht mir völlig aus und mausi auch
gina87
gina87 | 27.04.2010
3 Antwort
Klimaanlage
Hey, wir machen auch immer die Klimaanlage an bei langen Strecken aber unsere kann mann auch verstellen so das da nur weing kalte luft rauskommt, geht das bei euch vieleicht auch.....LG
kruemelmama31
kruemelmama31 | 27.04.2010
2 Antwort
Die menschen sind viel
zu verwöhnt! Natürlich hält man es auch ohne aus. Unsere ist grundsätzlich aus wenn ich fahre! Lieber schwitzen, als das sich die kinder einen infekt holen. Und es ist noch nicht mal sommer... wir schwitzen noch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
1 Antwort
...
meine klima ist immer automatisch an... hat meinen kids auch noch nie was ausgemacht!!! die kenn das gar net anders
Engerl
Engerl | 27.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading