hustensaft von dm

nicoleg23
nicoleg23
27.04.2010 | 5 Antworten
was habt ihr für erfahrungen mit dem hustensaft für kleinkinder von dm
ist der geneu so gut wie die von der apoteke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@zwergenmamilein
ah ja den kenn ich dan versuch ich das mal hat heute erst angefangen das er hustet wenns nicht hilft geh ich dan zum arzt in 2 tagen
nicoleg23
nicoleg23 | 27.04.2010
4 Antwort
...
das ist der von das gesunde plus... so ne blaue packung in verschiedenen abstufungen... ganz genau müsst ich jetzt auftsehen, aber das schmerzt momentan etwas... ;-)
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.04.2010
3 Antwort
@zwergenmamilein
ah da gib es verschidene wie scahut den die verpackung aus
nicoleg23
nicoleg23 | 27.04.2010
2 Antwort
Hustensaft
Ich nehme den Hustensaft auch für mein großen. bin zufrieden damit. es sei denn es wird nicht besser dann lieber zum arzt und was anderes verschreiben lassen.
aeffchen26
aeffchen26 | 27.04.2010
1 Antwort
...
kommt drauf an, welchen du mienst... der mit isländisch moos ist gut, den haben wir öfter...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.04.2010

ERFAHRE MEHR:

abends Hustensaft nehmen?
21.06.2013 | 3 Antworten
Prospan Hustensaft
10.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading