Crocs Imitate

marionH
marionH
27.04.2010 | 5 Antworten
Bei Lidl gab es gestern die Crocs-Imitate: Clogs heißen die dort wohl. Mein Männl hat mir welche mitgebracht und ich hab sie jetzt als Hausschuhe an. Hat jemand Erfahrungen damit, wie die im Sommer so sind? Schwitzt man da drin, da die ja aus ner Kunststoff-Art sind?
Und: Wo ist der Unterschied zu echten Crogs? Ist es nur der Preis?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich hab die schon seit 2 jahren udn habe
sie immer als hausschuhe. ich find sie saubequem, auch wenn man mit socken total schwitzt danach sind auch die socken nass.
larajoy666
larajoy666 | 27.04.2010
4 Antwort
Ich habe auch
nicht die Echten sind mir zu Teuer habe mir Gestern beim Lidel wieder gekauft und schwirtze in den schuhen nicht finde die Super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
3 Antwort
...
wir hatten bisher noch keine originalen, immer nur die kostengünstigen... achte darauf, das ganz viele noppels auf der gesamten lauffläche sind, damit unter den füssen die luft zirkulieren kann, sonst wirds sehr glatt in den dingern... zum thema krebserregend: wurde lange drüber diskutiert, kam im endeffekct bei raus, das es zwar so ist, man aber mit den schleimhäuten in berührung kommen muss... ich ha meine füsse immer lieber gewaschen als abends abgelutscht, keine ahnung, wie das andere machen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.04.2010
2 Antwort
huhu
also wie in sind weiß ich net, aber die echten crogs haben haben bei uns im KH fast alle schwestern an. also kann´s so schlecht net sein. ich wär da aber auch vorsichtig, was die nach gemachten angeht.
supimami2008
supimami2008 | 27.04.2010
1 Antwort
Schmeiß die Dinger am besten gleich in den Müll.
Besonders die aus dem Billigdiscounter sollen Krebserregend sein.
Wichtelchen
Wichtelchen | 27.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading