Frühchenmamis?

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
26.04.2010 | 5 Antworten
Auf Grund von Nachfragen, habe ich eine neue Gruppe gegründet!

Ich hoffe auf rege Beteiligung! Damit es endlich wieder eine aktive Gruppe gibt!

Bitte macht ruhig Werbung bei Euch bekannten Frühchenmuttis!

www.mamiweb.de/gruppen/74031_kleine-kaempfer.html


Dankeschön!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallöchen
hey bin neu hier.mein kleiner luca ist am 19.01.2011 geboren, er kam in der 35 ssw, er war 2235g schwer und KU war 32. mittlerweile ist er ganz schön gewachsen und natürlich auch schwerer geworden.nächste woche haben wir wieder termin beim doc. bin froh, das man sich mit anderen mamis von frühchen austauschen kann. wünsch euch noch nen schönen tag.
nikki1612
nikki1612 | 17.05.2011
4 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
huhu ich fidn das auch supi endlich mal frühchenmamas kennen zu lernen meine grosse mausi ist ein frühchen von 13 wochen...ihr gewicht wahr 1130g und sie wahr 35 cm gross kopfumfang 24... mittlerweile ist sie fast drei und ein gesundes aufmerksames mädchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
3 Antwort
Frühchen
hallöchen, ich habe 2007 ein Frühchen bekommen in der 32+5 SSW und ich finde es cool das es jemanden gibt der so eine gruppe gegründet hat.....also ich bin dabei..... und mein sohn hatte 1790 Kg und war 43 cm gross und Kopfumfang war 30 cm einfach mal melden LG
MalteBaby2007
MalteBaby2007 | 27.04.2010
2 Antwort
o.k.
ich freue mich
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 26.04.2010
1 Antwort
Mein frühchen
ist schon mami... Heute stoße ich nicht mehr zu euch. Morgen bin ich "wacher" um meine geschichte zu schreiben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading