autositze

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
26.04.2010 | 5 Antworten
hey, was habt ihr für eure zwerge den für autositze gekauft ? ich bin sehr für maxi cosi oder römer ? was findet ihr da besser oder ist da kein wesentlicher unterschied ?
leider, wird der maxi cosi für meinen schatz nimma lang halten, da niklas dann einfach zu gross wird .. was sind eure erfahrungen !
ich hab für den jetztigen maxi cosi eine easy fix station, kann man das bei den grösseren sitzen wiederverwenden, oder braucht man da wieder ne neue ? ach ja ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also
wir haben den römer king plus...und sind super zufrieden damit...
yvi1981
yvi1981 | 26.04.2010
4 Antwort
...
wir hatten ganz am anfang nen babysafe von römer seit se knapp 7 monate alt ist haben wir den römer king plus. ist echt super und vom anschallen geht alles schnell
schlummerin
schlummerin | 26.04.2010
3 Antwort
Hallo
Ich hab für Adrian jetzt den Maxi Cosi Priori Xp gekauft. Er liebt den neuen Sitz und ich bin auch sehr zufrieden damit. Ich hatte bei der Schale auch eine Easy fix station. Jetzt brauch man die nicht. Der Sitz ist in ner Minute richtig fest angeschnallt. LG jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
2 Antwort
@mamaspatz
Wir wollen auch einen Concord kaufen, kann ich aber nicht zwischen trimax und ultimax entscheiden.
Hexe29
Hexe29 | 26.04.2010
1 Antwort
...
haben concord- wollten eigentlich auch den römer aber der ist in vielen modellen seht schmal geschnitten und würde zu eng werden für collin haben dann den concord trimax eholt und jetzte haben wir den concord lift evo pro und werden auch fürs baby wieder concord holen-sind mehr als zufrieden
mamaspatz
mamaspatz | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
welchen soll ich nehmen?
06.03.2012 | 15 Antworten
kindersitz 3-12jahre
31.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading