mein kleiner Räuber

Linisternchen
Linisternchen
26.04.2010 | 5 Antworten
Hallo Mamis. Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und hat tierisch Spaß sich den ganzen Tag die Hosen und Socken auszuziehen. Kaum hat er sie wieder an .. zack dann zieht er sich wieder aus. Sogar die Strumpfhosen zieht er sich aus.
Haben das eure Kinder auch gemacht? Und ab wann lassen die Zwerge das sein? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
mein sohn (15monate)...
...hat momentan keinen bock auf mützen. das ist genauso nervig. alles was nicht zum binden ist, hat auf seinem kopf keine chance.... mit den strumpfhosen, dass macht er auch aber nur, wenn keine hose drüber ist. an den strümpfen kann man dann auch schöööön katschen....bah.... aber, da müssen wir wohl durch sonnige grüße
hariboenchen
hariboenchen | 26.04.2010
4 Antwort
hallo
also mein sohn ist 2 jahre und 3 mnate und macht es auch dauernt er findet das richtig lustig lacht sich immer kaput bis er nicht mehr kann .Wen er wider sich nackig macht dan ziehe ich es ihn wider an aber ich muss mitlaweile auch schon mit lachen .Fast ale kinder machen es wan es aufhört weis ich auch noch nicht
bouchra
bouchra | 26.04.2010
3 Antwort
@oOMamileinoO
... ja so hat das bei uns auch angefangen....
Linisternchen
Linisternchen | 26.04.2010
2 Antwort
hallo
meiner ist jetzt 7Monate und auch damit angefangen sich die socken auszuziehen
Babu2009
Babu2009 | 26.04.2010
1 Antwort
hihi
die Hosen müssen bei uns noch nicht dran glauben, aber die Socken... ICh an, SIE aus...das geht den ganzen Tag so....
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
zu kleiner kopf?
03.06.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading