brauche rat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2010 | 5 Antworten
bei dem wunderschönen wetter zieht ihr euren kleinen strumpfhosen an? Meiner wird 14 monate und ich weis net ob ich di strumpfhosen weg lassen soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort

also wir ziehen keine mehr an!so empfindlich sind die kleinen auch nicht!meiner ist auch 14 monate!er sitzt ja auch nicht mehr die ganze zeit, durch s laufen wird ihm ja auch warm!bei uns sind so 13-14grad und sonne!wichtiger ist die mütze! Lg
nordlicht81
nordlicht81 | 24.04.2010
4 Antwort
strumpfhose
also heute haben ich meinem kleinen keine strumpfhose mehr angezogen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
3 Antwort
hi
ich hab sie heute bei meiner kleinen weg gelassen, weil sie geschwitzt hatte.
desaster
desaster | 24.04.2010
2 Antwort
bei dem Sonnenwetter
ziehen wir keine Strumpfhosen mehr an, nur Socken und Hose. Die Kleinen schwitzen doch genauso wie wir auch, und ich zieh ja auch keine dicken Sachen mehr an. Also ich geh immer danach, wie ich mich selber anziehe. Heute waren wir den ganzen Nachmittag sogar ohne Jacke draußen, war einfach viel zu warm dafür.
Antje71
Antje71 | 24.04.2010
1 Antwort
also ich ziehe sie noch an
aber wenn es 25° werden dann nur noch Hose...
olgao
olgao | 24.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading