mit kind im kh

mia1207
mia1207
24.04.2010 | 5 Antworten
hallo ich miss mit meiner tochter in ein paar monaten in kh ca 10 tage und wolte mal wissen ob ich das richtig verstanden haben das die kk auch den aufenthalt für mich über nimmt

lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@supermama2004
hanna ist jetzt 2 und ich habe eben gehört das das bis 6 jahre geht das die mama mit kann das ist gut zu wissen danke lg
mia1207
mia1207 | 24.04.2010
4 Antwort
hi
meine kk übernimmt´s für mich auch.in der regel machen die das bis die kinder 7 jahre sind, so hab ich mal gehört.ansonsten einfach mal nachfragen.
susel_81
susel_81 | 24.04.2010
3 Antwort
ja die bezahlen das
weil du die begleitperson bist.kläre aber im kh das du mit dableibst damit sie dir ein zimmer reservieren wo du mit deiner kleinen bist oder mamizimmer wie es bei mir war.ich war dann im keller da hatten die mamizimmer schön eingerichtet dann war man auch immer da wenn man gebraucht wurde.hatte letztens bei der kk angerufen die bezahlnen es bis zum vorschulalter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
2 Antwort
...
is von kk zu kk unterschiedlich
mamaspatz
mamaspatz | 24.04.2010
1 Antwort
KH mit kind!
wie alt ist denn deine kleene? ich muss nun montag auch mit meinen sohn ins KH der hat eine Augen OP, ich bleibe auch die tage bei ihn. und bei mir wird es mit der KK verrechnet. also die übernehmen die kosten auch für mich.mein sohn sit 5j.
supermama2004
supermama2004 | 24.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading