An meinen kleinen Engel

puppenmodel
puppenmodel
24.04.2010 | 5 Antworten
Du warst ein Kind der Hoffnung , unsere Liebe umhülle dich, unsere Fantasie
schmückte dein Leben aus.
Du warst ein Kind der Freude. Wie eine Blüte ging unser Herz auf, denn wir erwarteten dich voller Sehnsucht.
Wir wollen Leben weiter geben, und uns selbst beschenken lassen, du bleibst unser Kind, du bist ein Kind der Sehnsucht, das zu einem Kind der
Trauer wurde. Du hast sie nicht gesehn den Sonnenglanz und die Mondsichel. Du hast nicht in unsere leuchtenden Augen gesehn.
Nun siehst du das Licht, das strahlende , wärmende Licht der Liebe, Gottes.
Wir werden dich immer und ewig in unseren Herzen tragen.
und eines Tages in ferner zeit , sind wir wieder vereint.
In liebe von deiner Mama, Papa, Patrick, Marcel und Andre.
(traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke
Danke an euch , und für eure lieben Worte. Die mir trost und Mut geben. lg
puppenmodel
puppenmodel | 24.04.2010
4 Antwort
...
ich drück dich süße
jukele
jukele | 24.04.2010
3 Antwort
...
Das ist wunderschön und gleichzeitig so unglaublich traurig. Es tut mir unendlich leid für euch. Ich wünsche euch alle Kraft für die Zukunft.
Kudu03
Kudu03 | 24.04.2010
2 Antwort
Hallo
Es tut mir so sehr leid für euch! Du hast das so schön für deinen Engel geschrieben! Drück dich ganz fest!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
1 Antwort
ein Engel
Du hast so wunderschön geschrieben... Es tut mir so unendlich leid für Euch.Möchte Dir von ganzem Herzen Mut zusprechen und mein volles Mitgefühl! In Deinem Herzen wird es weiterleben und Dich als Engel auf Deinem Weg begleiten.
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 24.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading