Keine Baby oder Kinderfrage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2010 | 16 Antworten
Hi ..
Ich habe nen riesen Fehle gemacht und ich weiß echt nicht wie und ib ich das wieder gut machen kann .. Also nur lesen, wenn ihr vielleciht irgendne Idee habt, ist ja keine direkte Frage .. :)
Ich hab seit Dezember immer wieder Gespräche mit so ner Erzieherin die mich betreut. Und ich habe ihr verdammt viel vonh meinem Leben erzählt. Auch Dinge die mir wahnsinnig schwer und die echt keiner wissen darf, eigentlich.. Und vor ein paar Tagen hat sie dann gemeint das sie genau die Dinge jetzt meinne Pflegeeltern sagen will .. Und ich habe gesagt ich möchte das nicht und das sie ja auch gesagt hat das täte sie nicht und so .. und sie hat gemeint sie will es trotzdem sagen .. Und dann habe ich solche Panik bekommen.. Und habe gesagt das das alles nur gelogen war .. Halt damit sies denen nicht sagt .. und dann kam sie vorgestern und war natürlich total sauer auf mich .. Und dann habe ich ihr gesagt das ich das doch nur gesagt weil ich solche Angst hatte das sie es ssagt und so .. Und sie hat echt nur böse geschaut und hat kein Wort gesagt und das war echt total schlimm für mich .. Und dann habe ich gesagt das ich doch gelogen habe .. Weil ich dann wieder richtig Angst vor ihr hatte .. Ich hatte echt eifnach Angst und eigentlich habe ich es immer noch .. Und jetzt is sie voll sauer .. Was ich ja verstehehn kann und weiß nicht mehr was sie glauben soll und so .. Ich hab sie echt total lieb und ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll .. Und ich weiß das das total bescheuert von mir .. ich weiß das und es tut mir so leid .. und ich habe ihr das auch schon gesagt .. Aber sie interessiert das alles null, was ich auch wieder verstehen kann .. Ich bin echt total verzweifetl .. :(
Lg, Nina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Du hast keinen Fehler
gemacht, dein Vertrauen wurde massiv missbraucht , ich überlege gerade ob diese Erzieherin nicht der Schweigepflicht unterliegt, das ist eine riesensauerei von der
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
2 Antwort
..
Vieeleicht solltest du einfach mal mit ihr reden und ihr sagen dass du ja ehrlich zu ihr sein möchtest aber das du ihr dann auch vertrauen können musst. Wie sollst du ihr vertrauen, wenn sie dir ständig androht alles deinen pflegeeltern zu erzählen. Sprich mit ihr. Sie wird schon verstehen warum du sie anlügen musstest. Aus Angst tut man vieles...auch falsches... Sie ist Sozialarbeiterin...sie kann nicht einfach sauer auf dich sein... das wäre unprofessionell.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
3 Antwort
deine erziehrin
darf das gar nicht so ohne weiteres entscheiden und wenn sie es doch macht, kannst du sogar dagegen vorgehen. auch wenn du noch net volljährig bist.
Bardolina
Bardolina | 21.04.2010
4 Antwort
Wegen Befangenheit
würde ich sie erstmal direkt ablehnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
5 Antwort
hallo nina
also ich würde sie nochmal um ein gespräch bitten und ihr erklären das sie das eigendlich ja gar nicht weiter sagen darf und das du panik davor hast kann ich verstehen aber du wirst nicht drum rum kommen nochmal mit ihr zu sprechen gib ihr aber noch etwas zeit das sie sich abregen kann und versuche es in ein paar tagen wieder und sag ihr das du ihr diese sachen von dir nur erzählt hast weil du fest davon überzeugt warst das sie es niemanden sagt denn es war ein gespräch nur unter vier augen so würde ich es machen aber ich würde ihr ein oder zwei tage zeit geben ich hoffe dir etwas geholfen zu haben lg dani
danik28
danik28 | 21.04.2010
6 Antwort
das
Problem ist das die mehr oder weniger bei meinen Pflegeeltern "angestellt" ist... Aber sie hat gesagt sie sagt nichts und mit den Pflegeeltern war das auch abgesprochen... :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
7 Antwort
hey
ich würde ihr einen gaaanz lieben brief schreiben. ansonsten weiß ich auch keinen rat.... denke eigentlich sollte sie verständnis haben das du angst hattest... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
8 Antwort
Danke...
Danke für die Ideen... :) Ich glaube ich werde nochmal versuchen mit ihr zu reden... Wenn sie mal an ihr telefon gehen würde damit ich nen termin aus machen kann :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
9 Antwort
@janina2712
warum sie muss sich bei dir entschuldigen..hallooooo..alles was du ihr erzählst..das machst du weil du ihr vertraust oder nicht..und was will sie zu deinen pflegeeltern rennen....nicht sie muss sauer sein....du......sie hat doch schweigepflicht...ich würde sie erstmal links liegen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
10 Antwort
@Adnan7
Ich glaube das kann ich nciht... So dumm das klingen mag, dazu habe ich sie echt zu lieb. :( Und sie ist mir so wichtig... Sie hat sich schon soooo oft scheiße verhalten und trotzdem hab ich sie gerne... Vieleicht auch weil einfach kein andere da ist, aber auch weil sie sooooo liebe Anteile hat. :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
11 Antwort
@janina2712
mädel..du brauchst dich nicht zu entschuldigen...wofür...mach dich nicht kleiner..als du bist...sie wird sich bei dir entschuldigen..wenn du sie erstmal links liegen lässt........ja ich denke auch...das du denkst du müsstest dich entschuldigen..da du ja anscheinend sonst niemand hast......das ist echt übel..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
12 Antwort
Das war ne echte Frechheit von der..
Nur kannst du ihr das so nicht sagen . Aber ich würde ihr auch in einem Netten Brief die Wahrheit Schreiben und das du von ihrer Schweigepflicht weißt . Auch das du kein Vertrauen mehr zu ihr hast . Das sollte sie Wissen , das ist aber ihre Grundlage um mit dir zu Arbeiten . Dementsprechend wird sie wieder um dein Vertrauen Kämpfen . Sie ist jetzt auch nicht Sauer , aber sie wird dir Später erzählen wie Enttäuscht sie doch war . Kommst nicht mit ihr zurecht Wende dich an ihren Vorgesetzten . Verhalte dich ihr gegenüber ganz Normal . Es wird sich eine Möglichkeit nach dem Brief ergeben , nur denke daran dieser Brief wäre für Später auch ein Beweis!!
supapapa2
supapapa2 | 21.04.2010
13 Antwort
@Adnan7
ich versuchs... ich versuche sie links liegen zu lassen, aber ich bezweifel das ich das kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
14 Antwort
@janina2712
Hm von unseren Tipps willst nix wissen, ja aber was denn dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
15 Antwort
@_marquise_
Ich habe doch schon geschrieben das ich versuchen werde mit ihr zu reden, aber ich ihr nicht hinterherlaufen werde... Und links liegen lassen KANN ich sie nicht... Hab ich doch schon geschrieben, , , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
16 Antwort
@janina2712
Hm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading