ist es schwerer?

Ani8720
Ani8720
21.04.2010 | 16 Antworten
hallo wollt mal fragen , ist es eigentlich schwerer schwanger zu werden wenn man einen unregelmäßigen zyklus hat ? meiner pendelt immer , mal sind es nur 25 tage und dann mal wieder 28 tage, von daher kann ich auch nie genau sagen wann ich meine mens bekomme .. aber beeinflusst das auch das schwanger werden ?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Ani8720
Ja, ist es..leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
15 Antwort
@HelenaundEric
ja von diesen monat weiß ich ja wann ich den eisprung hatte .. aber mich hat es halt mal intrssiert ob es dann schwieriger ist..
Ani8720
Ani8720 | 21.04.2010
14 Antwort
@Ani8720
habe mal gehört das es min.12 sein sollten.andere sagen 16 tage...
nordischerengel
nordischerengel | 21.04.2010
13 Antwort
@Ani8720
Ist bei mir auch so.Der Eisprung finde dann schon während der Periode statt...man darf aber Sex haben und dann wird man auch schwanger, wenn man den richtigen Zeitpunk abpasst. Empfehle dir den Clearblue Zyklusmonitor...dann weiss du immer, wann du den Eisprung hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
12 Antwort
@HelenaundEric
ja aber meistens hab ich dann tag 7 noch meine mens .. dauert immer bissl länger bei mir
Ani8720
Ani8720 | 21.04.2010
11 Antwort
@Ani8720
Tag 1 ist derT ag, wo die Periode einsetzt.Tag 7 ist dann 6 Tage später..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
10 Antwort
@nordischerengel
was ist denn lang genug ? gibt es da ne bestimmte anzahl an tagen ? und wird das ab ersten tag von ES gerechnet oder letzten ?
Ani8720
Ani8720 | 21.04.2010
9 Antwort
@HelenaundEric
tag 7 ? in wie fern tag 7 , ich kenn mich damit nicht so gut aus :-( weiß nur wann der eisprung diesen monat stat gefunden hat
Ani8720
Ani8720 | 21.04.2010
8 Antwort
hey...
wichtig ist ja das die zeit zwischen dem ES und deiner MENS lang genug ist!!! dann steht einem kinderwunsch nichts im wege.eigentlich. lg imke
nordischerengel
nordischerengel | 21.04.2010
7 Antwort
@Wichtelchen
oh ja meinen eisprung habe ich diesen monat auch zu spüren bekommen .. nur leider hab ich nun seit dem auch schon die ganze zeit unterleib schmerzen und eigentlich müsste ich dann zwischen heute und übermorgen meine mens bekommen .. was ich aber nicht beeurteilen kann da ich schon ne weile die unterleib schmerzen hab , nicht durchgehend aber die meiste zeit
Ani8720
Ani8720 | 21.04.2010
6 Antwort
@Ani8720
bei uns hat es 13monate nach absetzen der pille funktioniert. hatte schon das rezept für die pille in der tasche, weil ich keine lust mehr hatte jeden monat einen negativen te zu haben. und hab nur noch auf meine tage gewartet. dann war es so weit. die tage kamen nicht...aber der positive test. also eine woche nachdem ich das rezept geholt hatte bin ich wieder zu fa und hab sie das erste mal gesehen. erst als wir mit dem thema abgeschlossen hatten waren wir anscheind entspannt genug das es passieren konnte. versuch es doch mal mit persona. da kannst du die fruchtbarn tage bestimmen.
pelie87
pelie87 | 21.04.2010
5 Antwort
.........
Ich denke mal, wenn die Schwankungen nicht zu extrem sind, dann nicht. Wenn Du Deinen Körper gut kennst, weißt Du, wann Du Deinen Eisprung hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, schwanger zu werden.
Wichtelchen
Wichtelchen | 21.04.2010
4 Antwort
unter umständen ja
weil es bedeuten könnte, dass du einen unregelmäßigen eisprung hast! muss aber nicht... ich hatte auch einen unregelmäßigen zyklus - nach absetzen der pille 40 tage, 3 monate später 38 tage und nach 6 monaten 35/36 tage!!!! wir haben 4 monate nach absetzen der pille angefangen ganz auf verhütung zu verzichten und dann hat es noch 6 monate gedauert, bis ich schwanger wurde...
Yvetta
Yvetta | 21.04.2010
3 Antwort
Ja, is es
denn der Eisprung findet dann natürlich immer verschoben statt. Das macht das Schwangerwerden schwerer. Bei einem Zyklus von 25 Tagen kann es sein, dass der ES schon an Tag 7 statfindet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2010
2 Antwort
@pelie87
ich nehme schon seit anfang letzten jahres keine pille mehr .. hatte damit arge probleme und naja nun tun wir auch schon seit dezember wieder hibbeln aber hmm will noch nicht recht
Ani8720
Ani8720 | 21.04.2010
1 Antwort
...
ich denke das ist egal. nach absetzen der pille lief bei mir auch alles aus dem ruder und entweder kam garnichts oder viel zu spät. irgenwann funktioniert es dann. wichtig ist nur...kein stress.
pelie87
pelie87 | 21.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Hat es ein Einzelkind schwerer?
11.09.2013 | 27 Antworten
starkes bauchziehen und schwerer bauch?
31.07.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading