rtl hat uns alle verarscht was das dsds finale angeht

lucy20
lucy20
19.04.2010 | 180 Antworten

Der Menowin soll gestern nach der Party verhaftet worden sein, weil der Mehrzad warscheinlich es ist noch net ganz raus .. mit Absicht eine unwahre Anzeige anonym gemacht hat um Menowin aus dem Weg zu
räumen !
Die über 56 % Anruferzahlen galten net Mehrzad sondern Menowin !
Aber RTL konnte net zulassen das Menowin gewinnt weil sie wussten das seine bewährung wegen der Anonymen Anzeige wiederrufen wurde und ein Haftbefehl gegen Menowin raus war.
Und RTL bat den Richter um Aufschub für Menowins Verhaftung noch bis nach dem Finale zu warten!
RTL wusste alles und hat die bevölkerung mit
Absicht betrogen.
Rechtmässig hätten sie Menowin garnet mehr auftreten lassen dürfen und Manuel hätte nachrücken müssen.
Aber das wollte RTL net weil es beim Finale Mit Mehrzad und Menowin mehr einschaltquoten gegeben hat als es in einem Finale mit Mehrzad und Manuel gegeben hätte.
Und so wurden die 56 % Anruferstimmen einfach Mehrzad zugeschrieben obwohl die Menowin galten.
Also hat RTL vorsätzlich alle verarscht !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

180 Antworten (neue Antworten zuerst)

180 Antwort
hey
woher weißt du sowas?? ist ja krass...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
179 Antwort
@saliha-tara
jepp sehe ich genauso...ich weiß zwar nicht ganz genau welches jetzt ihr neuer Name ist, aber ich habe eine leichte Ahnung..obwohl...mir ists eh egal... Ich wusste vom ersten Moment an das sie spinnt...denn sie hat mich mal angechattet und wollte von mir irgendwas wissen..da hab ich nur gedacht...Hallo...denke sie ist die Schwägerin udn fragt mich??!!...ab da war mir klar...die lügt
dorftrulli
dorftrulli | 20.04.2010
178 Antwort
@dorftrulli
wenn man sie auf beweise ansprach war sie entweder dann immer off oder sie redete sich raus und jetzt wieder hier sein und denken wir sind alle vollpfosten und merken es nicht
saliha-tara
saliha-tara | 20.04.2010
177 Antwort
@mamilein40
jaja aber sie hat nen neuen namen hier und ist umgestiegen von helle zu meno
saliha-tara
saliha-tara | 20.04.2010
176 Antwort
@saliha-tara
ja genau, es war an einem samstagabend, waehrend dsds :-)) echt die ist noch hier, ich wuerde mich was schaemen, so einen scheiss bei mamiweb reinzuschreiben, ich hasse luegen, ich hatte mal eine, die hat mir auch so einen baeren auftischen wollen, hat mir erzaehlt, dass sie mit 21 schon 5 kinder hat und im profil war das auch so und dreimal sex am tag und sie wollte noch ein kind. echt ich mit 21 und 5 kinder und 3 mal sex am tag, ich waere woh superwomen gewesen, nun bin ich 40 habe 4 kinder und nicht 3 mal sex am tag, hoechsten pro woche.
mamilein40
mamilein40 | 20.04.2010
175 Antwort
@mamilein40
sagen wir es mal anders...sie war diejenige welche sich erhofft hat die Schwägerin zu sein... die Sache ist nämlich...Helmut hat keine Schwägerin... wir haben ehrzhaft gelacht als ich ihm das erzählte. Aber es ist doch immer wieder witzig was die Leute so erzählen.
dorftrulli
dorftrulli | 20.04.2010
174 Antwort
@saliha-tara
wo habe ich deine Kinder mit reingezogen??? Ich sprach hier lediglich von mir... kann nichts dazu wenn du das auf dich münzt. Musst dich vor mir nicht rechtfertigen...denn erstens gehts mich nichts an wer sich um deine Kinder kümmert und zweitens interessiert es mich eigentlich auch nicht. Und...jaaa Papitime kenne ich, denn wenn du lesen kannst habe ich das gerade eben in meinem beitrag geschrieben, das ich nur online bin wenn mein Kind schläft oder der Papa sich drum kümmert. Ergo... ich hab nen sehr liebevollen netten Papi hier zuhause...falls es interessieren sollte. Stunk will ich nicht machen und mache ich nicht...ich äussere mich genauso wie du und einige andere hier... und ich vertrete meine MEINUNG. Also, wie du siehst...ich handhabe es nicht anders, als andere. Wenn ich stänkerm will, bzw stänkere sieht das etwas anders aus... abgesehen davon ist so ein Thema für mich kein Grund zum stänkern... hier gehts um sowas nichtiges... mir machts nur Spaß zu lesen wie vernarrt doch manche sind
dorftrulli
dorftrulli | 20.04.2010
173 Antwort
@mamilein40
das weiss ich noch war hier an nem SA gehockt : neeeeeeeeeeein mein schwager darf nicht fliegen ect..ich wusste schon 3 wochen vorher wer weiter ist und die nicht ..komisch als schwägerin ne....aber sie ist ja eh wieder hier:-)
saliha-tara
saliha-tara | 20.04.2010
172 Antwort
@dorftrulli
an das mag ich mich auch erinnern, sie war die schwaegerin und sie wusste nicht mal, dass helmut unter die top 10 gekommen ist. die ausrede damals, sie haetten nicht soviel kontakt, weil er ja soweit wegwohne von ihnen. damals dachte ich mir, da ist was faul. wenn ich eine schwaegerin bei dsds haette, dann wuesste ich, dass sie unter die top10 gekommen ist. :-)) :-))
mamilein40
mamilein40 | 20.04.2010
171 Antwort
@dorftrulli
sag mal gehts noch?? wenn man nicht weiter weiss dann zieht man die kids mit rein oder su niveauloses...... ich war den ganzen tag draussen unterwegs und jetzt ist papatime falls du sowas kennst.. da sieht man mal wer her auf dem laufenden ist baby..du absolut null du willst hier nur stunk mehr nicht !!!
saliha-tara
saliha-tara | 20.04.2010
170 Antwort
@saliha-tara
lach...erkundigen solltet ihr euch...ich bin bestens auf dem laufenden... demos? hab ich noch nichts von gehört...aber das liegt warscheinlich auch daran das ich nicht den ganzen Tag Zeit habe um im Internet zu surfen oder vor der glotze zu sitzen...ich hab nämlich nen Kind um das ich mich kümmere...deshalb bin ich immer erst online wenn mein Kind schläft oder vom Vater versorgt wird. so und nun sollten wir mal mit dem Menowin geseiere aufhören...denn es ist GOTT SEI DANK vorbei mit IHM... Einen wunderschönen geschmeidigen Abend noch
dorftrulli
dorftrulli | 20.04.2010
169 Antwort
@dorftrulli
langsam machst du dich lächerlich ja.. erkundige dich erstmal dann kannst du schreiben, es finden nicht umsonst ind berlin und 4 anderen städten demos stadt meine gute
saliha-tara
saliha-tara | 20.04.2010
168 Antwort
@dorftrulli
du ich bin nicht unverschämt und wenn du lesen kannst hättest du gesehen das ich seit samstag nach keinen einzigen thread mehr reingesetzt hab..... du bist doch saliha ebend wieder angegangen und was für gleichgesinnte ich kann auch mit umgehen ansonsten hätte ichschon meinen eigenen thread aufgemacht aber die infos die ich hatte habe ich ja für mich behalten und wenn du siehst hat eine andere mutter mit den infos einen thread eröffnet..... ich glaube genau so was ich will wie du das glaubst was du willst schönen tag noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
167 Antwort
@MamavonSamira
lach..ist ja sü0..ich finde kein Ende???? Ihr seid diejenigen die hier einen Thread nach dem anderen reinsetzen...und nicht ich. Ich kann ganz gut damit Leben ob jemand gewinnt oder verliert... es gibt schlimmere Dinge im Leben als so nen Kinderkack. Um mal klarzustellen warum ich hier in diesem Thread noch schreibe..ich habe heute lediglich gesehen das mein Beitrag kommentiert wurde...und daraufhin habe ich ebenfalls zurück kommentiert. Also...und nun glaub was du willst... und...werd nicht wieder unverschämt... so kannste mit deinen Gleichgesinnten sprechen...!!!!
dorftrulli
dorftrulli | 20.04.2010
166 Antwort
@dorftrulli
man lass und unsere meinung haben und du hast deine und gut ist man ich hoffe das auch du irgendwann hier mal ein ende findest es ist ja schrecklich ihr sagt alle die meno fans sind die schlimmen aber bei uns ist alles latscho ja ihr findet doch kein ende ich hoffe das jetzt mal ruhe ist hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
165 Antwort
@saliha-tara
so nen Blödsinn...RTL kann sich das garnicht erlauben...die würden ne Millionen Klage an den Hals bekommen. Und der DR:Fleischhauer kann sich das noch weniger erlauben...glaube kaum das der sich seine eigene Existenz kaputt macht. Ihr müsst mit der Wahrheit leben...Menowin ist und bleibt nen Verlierer...auf ganzer Spur. Schlimm das er nun auch noch nen Mädchen sexuell belästigt hat, hm? tztztz...und sowas wollte Superstar werden... ist er ja in nem gewissen Sinne auch..nur auf dem falschen Gebiet. Achso, zu euren SMS Voting... meine Freundin ist auch ein Menowin Fan...und die hat dummsinnigerweise auch etliche SMSén verschickt...sie bekam komischerweise eine SMS zurück ind er siich Menowin bedankt hat...komisch...war wohl dann nur bei euch so mit den Fakesms...
dorftrulli
dorftrulli | 20.04.2010
164 Antwort
@mamilein40
ja, nur mit dem unterschied das ich ihn wirklich kenne. an die besagte mami kann ich mich sehr gut erinnern...seltsam bei der sache war nur, das sie so rein garnichts von helmut wusste...lach. helmut lebt genau wie ich in braunschweig..naja, ich wohne in der nachbarstadt...und er ist der nachbar meiner besten freundin...und durch sie habe ich helmut kennengelernt. also, ich stehe in keiner tieferen beziehung zu ihm...aber...wir haben zusammengesessen und uns unterhalten...meine freundin kennt ihn besser.
dorftrulli
dorftrulli | 20.04.2010
163 Antwort
@mamilein40
ich bin bei facebook drin:-) und ich überrede garantiert niemanden nur die sllen mal checken dass rtl und dsds faken wo es nur geht
saliha-tara
saliha-tara | 20.04.2010
162 Antwort
@saliha-tara
probiere doch nicht die gegener von menowin, davon zu ueberzeugen, dass alles ein fake ist. es bringt einfach nichts. bei facebook, gibt es gute fanseiten, da sind die menwoinfans besser aufgehoben, den bei mamiweb redest du damit an eine wand. ich schicke dir gerne einige links. die machen sich hier nur lustig darueber und ich glaube es ist das falsche forum ueber menowin zu diskutieren.
mamilein40
mamilein40 | 20.04.2010
161 Antwort
@dorftrulli
noch eine die den helmut kennt, wie witzig, ich mag mich noch ganz am anfang erinnen, da war mal eine, die hat sogar geschrieben, dass sie die schwaegerin von helmut ist, die welt ist klein. soll im fall keinen angriff sein, nur fand ich es gerade sehr witzig zu lesen, dass noch eine hier im mamiweb ist, die den helmut kennt.
mamilein40
mamilein40 | 20.04.2010

1 von 10
»

ERFAHRE MEHR:

Schon wieder verarscht worden?
18.12.2013 | 19 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten
vodafone verarscht total!
07.05.2009 | 14 Antworten
vanessa ist roma,sara ne deutsche
24.03.2009 | 10 Antworten
Ich fühle mich so verarscht
24.05.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading