Rtl hat uns alle verarscht was das dsds finale angeht

lucy20
lucy20
19.04.2010 | 180 Antworten

Der Menowin soll gestern nach der Party verhaftet worden sein, weil der Mehrzad warscheinlich es ist noch net ganz raus .. mit Absicht eine unwahre Anzeige anonym gemacht hat um Menowin aus dem Weg zu
räumen !
Die über 56 % Anruferzahlen galten net Mehrzad sondern Menowin !
Aber RTL konnte net zulassen das Menowin gewinnt weil sie wussten das seine bewährung wegen der Anonymen Anzeige wiederrufen wurde und ein Haftbefehl gegen Menowin raus war.
Und RTL bat den Richter um Aufschub für Menowins Verhaftung noch bis nach dem Finale zu warten!
RTL wusste alles und hat die bevölkerung mit
Absicht betrogen.
Rechtmässig hätten sie Menowin garnet mehr auftreten lassen dürfen und Manuel hätte nachrücken müssen.
Aber das wollte RTL net weil es beim Finale Mit Mehrzad und Menowin mehr einschaltquoten gegeben hat als es in einem Finale mit Mehrzad und Manuel gegeben hätte.
Und so wurden die 56 % Anruferstimmen einfach Mehrzad zugeschrieben obwohl die Menowin galten.
Also hat RTL vorsätzlich alle verarscht !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

180 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine Güte
Ich fühle mich nicht verarscht! Beide bringen ne Singel auf den Markt, die Leute können sie kaufen, oder auch nicht! Wer sowas schaut muss mit Betrug rechnen! Was habt ihr davon, wenn der oder der gewinnt, werdet ihr an den Gagen beteiligt!? Fernsehen ist was immer fake
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.04.2010
2 Antwort
!
das habe ich mir echt schon gedacht !!! das machen die aber jedes jahr! dsds ist eine reine verarsche. schon krass das menowin jetzt net gewonnen hat obwohl die meisten für ihn angerufen haben. an seiner stelle würde ich klagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
3 Antwort
ob man das so glauben soll??
aber wat solls ... irgendwer is immer der arsch ;)
Jassy2008
Jassy2008 | 19.04.2010
4 Antwort
*hm*
Würde zu RTL passen , aber woher weißt Du das? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
5 Antwort
und
woher weißt du das?
DooryFD
DooryFD | 19.04.2010
6 Antwort
echt?
wo hast du das denn her? wundern würde es mich nicht!!! menowin war viel besser und ich war echt geschockt, als er verloren hatte. in der bild stand heute was anderes. gegen ihn wird wohl ermittelt, aber eine anzeige ist noch nicht raus. lg, susi
SusiTwins
SusiTwins | 19.04.2010
7 Antwort
weisst du eigentlich was du da nun geschrieben hast und hast du es auch verstanden
also glaub mir ich bin genau so traurig wie du, das menovin nicht gewonnen hat und ich finde es auch mega scheisse, was die bild und die medien mit menowin da abgezogen haben, aber es ist nun mal so und wir muessen uns damit abfinden. weisst du, der merzad wird eh nicht erfolg haben und menowin wird seine chance noch bekommen, da bin ich mir ganz sicher, es gibt ja irgendwo noch eine gerechtigkeit in dieser welt.
mamilein40
mamilein40 | 19.04.2010
8 Antwort
das wusste ich schon gleich nach dem finale
darf ich fragen woher du das weißt ... ??? fans die eine sms für meno schickten bekam sogar ein dankeschön von merzhad anstatt von meno-die sms wurde einfach weiter geleitet ... ausserdem hatte meno in jeder motto show immer die meisten anrufer ... es ist einfach nur scheiße von rtl ... um 20.15 stellten die idioten von rtl sogar schon den bericht onlin das merzhad der neue super star ist obwohl die es ja erst um mitternacht hätten wissen können ... es war alles nur betrug und es müsste eine wiederholung des finales geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
9 Antwort
...
woher weist du das???
Engel2050
Engel2050 | 19.04.2010
10 Antwort
ich finde es auch
das rlt nur verarsche ist geht gerade in mein forum rum ... ich hatte auch zwei sms geschrieben und einmal angerufen für menowin aber man konnte schin mitkriegen das das alles ein fake wa weil so hat mehrzad noch nie seine auftritte abgelegt so schlecht das kam mir schon komisch vor und mein freund sagt selber rtl ist ein fake da stimmt was nicht mehrzad wusste selber schon wie es ausgeht
lucy20
lucy20 | 19.04.2010
11 Antwort
Hey...
Ich habe das an dem Abend noch zu meinem Mann gesagt. Alleine, dass in jeder Sendung Meno weit mehr % hatte und das Publikum voll für ihn war. Da die Anzeige anonym war konnte man sich ja denken, dass er im Weg war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
12 Antwort
rtl
gab es selber zu am sonntag das das alles so geplant war ... merzhad wird allein schon kein erfolg haben weil er zu alt ist und weil wir keinen zweiten xavier brauchen ... meno ist ein teeny schwarm ... allein 5 minunten nach der entscheidung brummte es bei youtube ... der siegersong wurde von meno gesungen innerhalb 10 min über 12 000 mal angeklickt und von merzhad 3000 mal ... der song von meno gesungen wurde bos heute auf einer plattform bereits 23 600 mal gedownloadet und von merzhad 5000 mal das sagt doch schon alles ... meno wird seine nummer eins bekommen und es wird nicht lange dauern ... er gab heute bekannt das er vvon vielen manegern bereits angebote bekam ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
13 Antwort
toll und wenn menowin gewonnen hätte
dann würden jetz auch alle mehrzad fans sagen das es betrug war.. ist doch immer so ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
14 Antwort
ui, dann haben sie ihn aber schnell
wieder raus gelassen der hat die ganze Nacht gefeiert, heut früh im RTL-Studio gesessen und über die netten Beamten erzählt
sinead1976
sinead1976 | 19.04.2010
15 Antwort
.....
der teeny schwarm war wohl eher der checker.
greca
greca | 19.04.2010
16 Antwort
@MamavonSamira
das stimmt menowin wird sein weg gehen und er wird auch besser sein als mehrzad den will doch garkeiner hören er ist alt und heiratet naja selber bohlen sagt er wird sich nächstes jahr nicht mehr an mehrzad erinnern
lucy20
lucy20 | 19.04.2010
17 Antwort
@MamavonSamira
Ja das stimmt, dass das schon relativ früh oben stand und auch das mit den SMS ist kurios ... Ich habe da aber auch schon mehrere Berichte drüber im Internet gelesen, dass es geplant war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
18 Antwort
@kathi2406
rtl gab es zu das es geplant war da sie meno nicht hätten gewinnen lassen können-denn wenn es zur verurteilung gekommen wäre dann würden sie ohne neuen superstar da stehen und das geht ja nicht und merzhad dann noch holen das hätte auch nicht geklappt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
19 Antwort
@MamavonSamira
ich freu mich fuer menowin, dass er schon angebote bekommen hat, weisst du, es geht eine tuere zu und eine neue tuere geht wieder auf und ich denke, fuer menowin ist es besser, dass er frei ist und nicht fuer rtl diesen superstar spielen muss. sein lied war auch besser gesungen, als das von merzad und zudem hab ich heute gesehen, wie scheisse merzad am samstag ueber menowin gesprochen hat, nur weil er gedacht hat am samstag, das er verloren hat, weil er eben scheisse war, da laestert er ueber den menowin ab, dass er nicht disipliniert war und nun noch der superstar werden sollte und dann schreibt man im nachinein, dass menowin ein schlechter verlierer ist.
mamilein40
mamilein40 | 19.04.2010
20 Antwort
*hm*
WOHER HAST DU DIESE INFOS???? MANNO
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010

1 von 10
»

ERFAHRE MEHR:

Schon wieder verarscht worden?
18.12.2013 | 19 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten
vodafone verarscht total!
07.05.2009 | 14 Antworten
vanessa ist roma,sara ne deutsche
24.03.2009 | 10 Antworten
Ich fühle mich so verarscht
24.05.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading