Der 3 Geburtstag von Anna Luisa

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
19.04.2010 | 9 Antworten
steht an!

Es soll eine Schatzsuche geben!

Wollte gern das die Kinder, sich vorher was basteln!
So als Art Kostümierung! Aber was oder wen schicke ich auf die Schatzsuche?

Prinzen und Prinzessinen = Verkleidung Umhang mit Tüchern, ich würde Kronen ausschneiden, die sie mit Glitzersteinchen verziehren würden!

Piraten= Verkleidung-keine Idee?

Indianer und Cowboys, Federn für die Indianer, Aber Cowboyhüte in Kklein habe ich nicht! Steckenpferde könnte man noch basteln ..



Was meint Ihr?



PS: Am liebsten hätte ich das die Eltern sich mit verkleiden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
weiss keiner was ich meine und hat einen Rat?????????????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.04.2010
2 Antwort
...
Pirat : Kopftücher, Augenklappe, Schwert oder alte Herren Hemden Ärmel und Bund Zackig abschneiden..... Gürtel, Gürtelschnallen, Westen mit oder ohne Motiv... Schatzkiste, Fahnen....Schatzkarte Basteln, ränder anflämmen.lg
Sahrafina
Sahrafina | 19.04.2010
3 Antwort
@Sahrafina
Ich habe auch gedacht beim Piratenthema, kriege ich die Mütter/Eltern am einfachsten mit verkleidet! Das mit den T-Shirts ist ne coole Idee! Hinten drauf Heute wird Anna Luisa 3 und vorne ein Seemanns-motiv! Shirts gibts mit Sicherheit bei Kik güstig! Und da können die Mädels sich auch bisschen Glitzer Teile raufkleben und Schwerter bauen oder so! Augenklappen lassen sie ja meist in dem Alter nicht auf, aber Kopftücher sicher! Hätte auch Prinzen und Prinzessinnen genommen, aber das kommt sicher noch früh genug! Grins!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.04.2010
4 Antwort
.............
wen oder was schickst du auf schatzuche = Alle kinder gemeinsam, bastele mehrere hinweiszettel die zur schatzkiste führen, beispiel : gehe ins schlafzimmer und schaue unter das linke kissen, dort ist dann der nächste hinweis, z.b gehe in den garten und schaue den apfel baum, dort erhälst du den nächsten hinweis, im baum hängt der nächste hinweis....die schatzkiste füllst du mit süssigkeiten, schaumküsse, piraten tattoos, anhänger ect.für alle, vielleicht läßt du auch nur den schlüssel zu kiste suchen :-)
Sahrafina
Sahrafina | 19.04.2010
5 Antwort
Da die Kinder zwischen 2 und 4 sind
werden wohl die Kids mit den Eltern zusammen suchen Ich feiere Annas Geburtstag bei mir auf Arbeit, ich bin Jugendclubleiterin und habe 3 Räume und ne Freifläche! Ich will es so wie ne Art Hindernissparkur machen, mit über Brücken bezwingen............
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.04.2010
6 Antwort
............
du kannst Muffins backen, das sind dann die "kanonenkugeln" :-) kannst du mit schokokugeln garnieren.... einen googele mal nach c´Captn Sharky, zwecks ideen und motiven :-) lg viel spass
Sahrafina
Sahrafina | 19.04.2010
7 Antwort
Weist Du
wir haben beschlossen, genau auf ihrem Geburtstag zu feiern und das ist ein Freitag! Da sind die Kids bis zum Kaffee in der Kita und abends wird schön gegrillt!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.04.2010
8 Antwort
es sind dicher viele Mädchen dabei
lass sie mit wehenden Gewändern durch die Wildnis stapfen ..... einen Schwung an rosa Tüchern kann ich Dir für 3, - besorgen - nur für den Fall, dass Du nochwas brauchst ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.04.2010
9 Antwort
Werde die Süße mal fragen was sie will
ne Piratenparty
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Suche ähnliche Namen zu Luisa
26.03.2013 | 21 Antworten
Geburtstag ohne Gäste
17.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading