Hare waschen

brina1986
brina1986
19.04.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben.

Also ich hab da ein kleines Problem bei meiner Motte (*12.02.09) die Haare zu waschen. Ich lenk sie ab das sie nach oben gucken muss und mach dann mi einem Becher vorsichtig den Schaum raus. So hat es immer geklappt, bis vor 2 Wochen. Seid dem schreit sie sobald ich den Becher nur in der Hand nehme. Habe es jetzt schon mit allem was mir eingefallen ist probiert, Waschlappen, Wasserspritze und so was.

Wie handhabt ihr das bei euren Mäusen?

LG Brina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Haare waschen
ist bei meinem Sohn kein Problem, aber mein Bruder kennt das Theater bei seinen Kids auch. Er hat das Problem mit einer Schwimmbrille gelöst, seit dem gibt es keine Tränen mehr beim Haare waschen.
Antje71
Antje71 | 19.04.2010
6 Antwort
hallo
moritz macht es nix aus nur josephin wasche ihr die haare nur beim baden sie spielt mit irhem boot und als letztes wasche ich die haare ist zirkus haben auch alles durch naja ich versuche immer hinter ihrem rücken zu machen sonst gibts gebrüll
pobatz
pobatz | 19.04.2010
5 Antwort
@ Twinnymami
Also richtig Haare waschen tu ich nur beim baden, wenn ich sie wasche dann mach ich ihre Haare nass, aber ohne shampoo. wüsste auch nicht wie ich ir die haare waschen sollte ohne baden, denn so lange haare hat sie noch nicht
brina1986
brina1986 | 19.04.2010
4 Antwort
Hi
kenne das... mittlerweile klappt es aber wieder ganz gut, obwohl wir nichts verändert haben... das war wohl nur eine Phase *dreimalaufholzklopf* Hast du schon mal mit der Brause probiert? Mein Sohn duscht gerne. LG
Tete
Tete | 19.04.2010
3 Antwort
nur mit viel Theater
...geht das bei und. Meine tochter ist inzwischen zwei und mag immer noch nicht Haare waschen. Wenn mein Freund ihr die Haare wäscht gehts besser.
Lilliana
Lilliana | 19.04.2010
2 Antwort
hm du tust auch zwischendurch die haare waschen ohne zu baden??oder macht sie terz
beim baden die haare zu waschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
1 Antwort
da muss sie durch
meine schreit auch immer... bis vor ein paar ochen war es richtig richtig anstrengend... jetzt langsam geht es und sie ist dann tapfer... bei uns klappt es ganz gut wenn sie sich was vor die augen halten darf, aber naja es ist trotzdem ein kampf
bluenightsun
bluenightsun | 19.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Haare waschen nach OP
12.04.2014 | 12 Antworten
Nici stofftier waschen?
09.05.2013 | 12 Antworten
maxi cosi mura 3 - waschen?
17.04.2013 | 5 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten
Wielange Babysachen extra waschen?
24.02.2013 | 17 Antworten
harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading