ich kann nicht mehr!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.04.2010 | 13 Antworten
warum ist das leben oft so ungerecht .. würde am liebsten nur noch sterben wollen, ich hab aber da meine kleine süsse tochter und nur deswegen tu ich es nicht! ich bin so fertig, wirklich ich weiss keinen ausweg mehr ..

musste nur einfach mal raus, wollte euch nicht nerven, nur sagen das ich hier auch gehen werde, war schön mit euch! danke nochmals

lg natalie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Nicht gehen
gerade dafür ist Mamiweb doch da, daß man sich gegenseitig tröstet und aufbaut. Du hast doch bestimmt eine liebe freundin hier, mit der Du telefonieren kannst. Das hilft. Fühl Dich mal lieb gedrückt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.04.2010
12 Antwort
was ist denn los?
was ist denn schlimmes passiert das du keinen Ausweg mehr weißt? lg
melle2711
melle2711 | 19.04.2010
11 Antwort
Hey, was ist denn passiert ?
Wir sind doch für Dich da das Du mit uns reden kannst ! Schütte ruhig Dein Herz aus vielleicht hilft Dir das ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
10 Antwort
kopf hoch
was ist denn so schlimmes passiert, dass du dein leben beenden willst? nichts kann schlimm genug sein, um mit diesem gedanken zu spielen. denk an deine tochter. sie braucht dich. und das mehr, als jeder andere. gib nicht auf, erzähl deine sorgen von der seele. wir werden dich auffangen und dir zuhören. aber lass dich nicht hängen um deiner tochter willen...
penelope84
penelope84 | 19.04.2010
9 Antwort
Gieb niemals auf
Manschmal scheint alles im Leben scheiße und blöd dann will man einfach weg und untertauschen. Aber gerade dann wird es spannend, denn erst dann steht man vor einer großen wendung. Also gieb niemals auf. Du schaffst das und du hast die Kraft. Gott giebt dir diese Kraft, Vertraue auf ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute
cosma2
cosma2 | 19.04.2010
8 Antwort
warum das denn???
solang du und deine tochter gesund sind wird nix so schlimm sein, dass du sterben wollen willst!
juliesmum
juliesmum | 19.04.2010
7 Antwort
was ist los?
Du nervst doch niemanden. Warum erzählst Du uns nicht Deine Geschichte, vielleicht geht es Dir besser, wenn wir Dir etwas Zuspruch und Trost geben können. LG
Tornado
Tornado | 19.04.2010
6 Antwort
*EYH*
Was hast Du denn, warum willst Du gehen? Manno ja das Leben ist manchmal unter aller Sau aber es geht immer weiter und bald wieder Bergauf!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
5 Antwort
hi
was ist passiert??
Teenie-Mami
Teenie-Mami | 19.04.2010
4 Antwort
Was denn los mit dir??
So darfst du nicht denken, auch wenn man manchmal echt der Meinung ist, das es nicht weiter geht, aber es gibt immer einen Weg, auch wenn dieser Steinig und Schwer ist... Hast du niemanden mit dem du Reden kannst?? Wenn nicht, hol dir Profesionelle Hilfe, BITTE
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 19.04.2010
3 Antwort
hey hey
kann ich dir irgendwie weiter helfen, dass höt sich so verzweifelt an.???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
2 Antwort
Ohje
was ist denn passiert????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010
1 Antwort
hey wieso was
ist denn los :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Aus dem Leben einer Alleinerziehenden
30.01.2016 | 25 Antworten
Neues leben beginnen
25.09.2015 | 13 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading