Pampers Baby Dry vs Pampers activ fit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.04.2010 | 7 Antworten
Wer benutzt sie und wer ist mit was zufrieden?

Ich habe bis zur Größe 3 immer Baby Dry benutzt.
Aber irgendwie laufen sie nun ständig aus, obwohl 3 noch nicht zu klein ist ..

nun habe ich Activ fit gekauft und irgendwie habe ich das Gefühl, sie sind auch viel saugfähiger als , , baby dry" .. ausserdem schläft mein Sohn seither wieder Nachts durch.
Ob es genau daran liegt, kann ich nicht sagen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
pampers
waren bei uns bei beiden kindern die reinste katastrophe, bei keinem von beiden haben sie wirklich gepasst, und sind ständig ausgelaufen die blöden dinger und für den preis den man da hnblättern muß hab ich echt was besseres erwartet. haben dann die vom dm oder rossmann gekauft und schon war es viel besser.
LysannS
LysannS | 19.04.2010
6 Antwort
also...
wir haben beide windeln in größe 4....und sind sehr zufrieden.......mache die fit windeln am tage rum...da er sich somit besser bewegen kann und di baby dry nachts......da läuft nichts aus....jedenfalls haben wir das noch nicht festgestellt...............
powerbiene30
powerbiene30 | 19.04.2010
5 Antwort
wir
benutzen die baby dry grösse 4..un sind super zufrieden damit..
yvi1981
yvi1981 | 19.04.2010
4 Antwort
...
Ich hatte bereits beide, war mit beiden auch zufrieden. Habe mir jetzt mal die easy up pants gekauft, obwohl mein Kleiner erst 6Monate ist, scheinen aber auch ganz ok zu sein, sitzen meiner Meinung nach besser. Meine Mutti hat mal die Bambini von Kaufland geholt, die waren der reinste... Also ich bin mit Pampers zufrieden, habe aber auch meistens immer die active fit gekauft, bzw tue ich immer noch. :-)
bradipo
bradipo | 19.04.2010
3 Antwort
Pampers
das ist bei uns ein leidiges Thema, unser Großer verträgt nur Pampers Baby Dry und Active Fit und wir nehmen die Dry weil er die Gr. 6 braucht und die Fit die nicht haben, unser kleiner verträgt keine Windeln die das Vlies innen haben, er wird sofort wund und alles platzt auf, hatten erst die Rossmann Windeln, aber die wurden nun geändert auch Vlies rein, zack alles offen, die von DM wars nach 2 Windeln schon so, nun nehmen wir die Öko Windeln von DM und ich hoffe damit bleibt alles heil. Aber noch mal zu den Pampers, ausgelaufen sind wir bei beiden nicht und die Active Fit hielten bei uns auch 14 Std trocken, haben da kein großen Unterschied gemerkt, finde aber auch das die Fit besser sitzen wie die Dry
Blue83
Blue83 | 19.04.2010
2 Antwort
...
Wir haben Beide. Die Baby Dry für Nachts Und die active fit für tagsüber da Zoe so aktiv ist und diese dann besser der Bewegung angepasst sind.
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 19.04.2010
1 Antwort
..
ich find beide nicht so gut ...deshalb nur die babylove von dm
agi84
agi84 | 19.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Pampers Baby Dry!
09.04.2013 | 32 Antworten
pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
Wieviele Pampers für Windeltorte
20.07.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading