Um was geht es hier eigentlich?

teeenyMama
teeenyMama
18.04.2010 | 15 Antworten
Mensch Mädels kommt mal wieder runter .. Hat der eine gewonnen, der andere verloren .. Ja und? Das leben geht weiter, ihr tut grade so, als hätte euer Mann (im sinne von das ist mein Mann) gewonnen. Man kann sich ja für den Gewinner freuen, aber muss man jetzt so schlecht über den verlierer reden? Wenn euer Mann im Finale gestanden hätte und verloren hätte, hättet ihr dann auch so schlecht über ihn gesprochen? Nein! Dann hört doch endlich auf euch zu streiten .. Ist doch im endeffekt egal, wer gewinnt .. Wer Mehrzad nicht hören will, der hört ihn nicht und wer Menowin nicht hören möchte, muss ihn ebenfalls nicht hören .. Wofür also streitet ihr euch bitte? Und was bringt es euch, wenn ihr den Verlierer runter macht? Habt ihr keine anderen Sorgen? Oder gibt es euch den gewissen kick? Wenn ich Kick will, hole ich ihn mir bei meinem Freund im Bett (zwinker) (kichern) LG teny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Mischa87
weisst du, wieso du alles vergisst, wegen dem kaiserschnitt, das macht uns muetter ein bisschen balabala... ging mir auch so. also mir hat die hebamme gesagt, dass man alles machen darf, wenn man lust hast. wir haben natuerlich mit kondom verhuetet, aber wie soll den die blutvergiftung entstehen, durch das sperma :-)) ich war letzte woche beim arzt, da meinte er, so nun koennen sie wieder alles machen, da hab ich fuer mich gedacht, wenn du wuesstest, was ich schon alles gemacht habe und schon lang die pille nehme.
mamilein40
mamilein40 | 18.04.2010
14 Antwort
@mamilein40
ne bei einem kaiserschnitt soll man 6wochen warten, wegen blutvergiftung usw weil sich da irgendwas lösen kann keine ahnung die hebamme hat mir das erklärt. also es kann, muss aber nicht! und noch andre sachen könn passieren, weiß aber nimmer, vergess immer alles. -.-
Mischa87
Mischa87 | 18.04.2010
13 Antwort
@Mischa87
was gibt dein mann als grund an, dass er vor der 6. woche nicht will, vorallem bei einem kaiserschnitt absolut kein problem. bei einer normalen geburt macht es sinn, zu warten und vorallem muss die frau dazu bereit sein, sonst versteift sie sich und dann macht es erst recht weh.
mamilein40
mamilein40 | 18.04.2010
12 Antwort
@mamilein40
hihi, ja halte mich daran....ach jaa! ^^ und ja mein mann will vor den 6.wochen eh nicht sagte er mir! -.-^^
Mischa87
Mischa87 | 18.04.2010
11 Antwort
@Mischa87
bist du immer noch am warten, haette ich nie gemacht und ich lebe immer noch...
mamilein40
mamilein40 | 18.04.2010
10 Antwort
@teeenyMama
vielen dank :) jetzt muss ich doch nicht dumm schlafen gehen :) aber mädels... streitet euch nicht... achso und lästern ist auch nicht nett :) ihr könntet lieber eure zeit damit verbringen euch lieb zu hhhhaaaabbbennn... küsschen ich gehe ins bettchen :) :*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010
9 Antwort
@delaira00
Der Mehrzad hat gewonnen und in den anderen Threads wird jetzt über Menowin fleißig abgelästert. Ich halte das für Zeitverschwendung... LG
teeenyMama
teeenyMama | 18.04.2010
8 Antwort
ja wer ist denn nu?
ich habe gerade garnicht aufgepasst und am fernseh war ich schon garnicht... nu fühle ich mich unwissend und möchte wissen wer denn von den beiden der super duper star geworden ist ????? und warum zum teufel streitet ihr euch deswegen ??? O.o egal ihr seid alle sieger der herzen :* küsschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010
7 Antwort
@MamavonSamira
Wenn unsere Kinder streiten, würde ich womöglich meins im Schutz nehmen... Aber DSDS ist doch keine verwandtschaft. Das man vllt mal sowas sagt wie, ich mag mein kind lieber wie deins... Klar wer hat seine kinder nicht lieber als andere Kinder?? Aber sich hier wegen paar Fremden zu streiten, das darf doch nicht wahr sein...
teeenyMama
teeenyMama | 18.04.2010
6 Antwort
lol
geil formoliert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010
5 Antwort
@teeenyMama
Tja- wahre Liebe gibts halt nur unter Frauen ! Viel Spaß bei deinem "Kick" !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010
4 Antwort
@Mischa87
Ohje, du arme, das tut mir leid... Aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten...
teeenyMama
teeenyMama | 18.04.2010
3 Antwort
@daesue
Danke ich fühle mich geehrt. So ein tolles Liebesgeständnis bekam ich das letzte Mal von meinem Freund
teeenyMama
teeenyMama | 18.04.2010
2 Antwort
hm ja du hast gut reden! =)
bräucht den gleichen kick, nur darf ich noch nicht! muss noch 2wochen warten, dann ist endlich mein elendiges wochenbett zuende! geh jetzt aber ins bett, wünsch dir noch nen schönen abend!^^
Mischa87
Mischa87 | 18.04.2010
1 Antwort
teeeny
Ich liebe dich für diesen Thread!!! Ist echt lächerlich, was hier abgeht. Und dazu kommt ja noch, dass sich in 2 Monaten eh keine Sau mehr um den "Superstar" schert! DSDS= völliger Quatsch und total überflüssig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010

ERFAHRE MEHR:

wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
ab wann darf ein baby eigentlich kommen
04.10.2011 | 5 Antworten
Also eigentlich
14.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading