wer nimmt mit almased ab?

mama280907
mama280907
17.04.2010 | 16 Antworten
ich muss grad einfach mal was los werden .. und zwar nehm ich seid montag stetig ab, egal was ich tue ich nehm einfach ab .. ich hab mal kontrolliert und nehm täglich ein halbes kilo ab .. hab jetzt bereits 3 kg abgenommen .. ich hab nie gedacht das das so schnell geht..aber es freut mich total .. ich hab immer angst wenn ich mal gegessen hab, aber der zeuger sinkt trotzdem..hammer geil
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
=)
huhu bedenkt wenn man schnell abnimmt fängt die haut an und macht irgendwann nicht mehr mit ich bin wirklich der meinung nur mit so einem mittel is der jojo effekt ganz sicher vorbestimmt und ohne sport der die haut auch strafft gehts bei mir gar nicht liebe grüße
btinchen
btinchen | 18.04.2010
15 Antwort
@michele88
na das macht mich doch optimistisch ;O) Dann werd ich mal am Montag losstiefeln und mir ne Packung holen, ich hoffe es schmeckt nicht ganz so wiederlich *grins* Ab Montag mache ich auch wieder regelmäßig Sport, schwimmen gehen ist Überwindung, aber wenn man einmal drinne ist gehts und am Abend lass ick alle Kohlenhydrate soweit weg wie es geht. Schätze mal damit werd ich das sicher packen LG und vielen Dank
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.04.2010
14 Antwort
Glückwunsch
aber ich denke das du sobald du wieder normal isst alles wieder drauf hast! ernähr dich gesund, treib sport, das is besser für dich u deine gesundheit! für nen kleinen start von 2-3 kilo find ich es ja noch okay aber dauerhaft würde ich es nicht nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010
13 Antwort
@Solo-Mami
ich hab mit alma 16 kg in 5 woche abgnom gut ich hatte viel wasser von er ss aber hab dann vor weihnchten abbrubt aufgehört und hab noch kein gramm zugenommen also das mit dn jojo effekt war dann wohl bi mir nicht..hab echt nix anderes mehr gewusst..und jetzte will ich noch 5 kg abnehm bis zum sommer..aber das wird auch noch:))
michele88
michele88 | 18.04.2010
12 Antwort
Ach ja schnelles Abnehmen egal wie oder womit
ist nicht gesund und führt zum JojoEfekt...lieber längere Zeit einplanen ...dann ist gesung und man hält sein Gewicht :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 18.04.2010
11 Antwort
@mama280907
und wenn du das zeugs absetzt nimmst du mit sicherheit wieder zu. ich sag nur JOJO efekt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2010
10 Antwort
@Solo-Mami
mmh keine ahnung halte da net viel davon. aber versucht es doch mal mit schüssler salze oder wie das heisst wenn das zeug auch zum abnehmen is
Luki151
Luki151 | 18.04.2010
9 Antwort
@Luki151
is auch so .. ich selber nehm mit weight watchers ab... und mach es jetz seit 4 wochen nimmer ... und hab gefressen :-/ hab aber nur 1, 5 kilo zugenommen ... also find ich schon okay... neh freundin hat das zeug genommen und dann nach der *diät* wieder normal gegessen ... sie hatte 10 runter und in null komma nix 18 kilo glaub ich wieder drauf :-) also voll fürn A***
Mo1989
Mo1989 | 18.04.2010
8 Antwort
@Luki151
davor hab ich ja so ein schiss ... ich will das nämlich auch mal ausprobieren. Aber ich denke wenn man Erfolg sieht, dann ist die Motivation größer sich richtig zu ernähren - oder ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.04.2010
7 Antwort
@Solo-Mami
also ich hab wirklich wenig hunger eher appetit auf süßes aber muss man sich zügeln
mama280907
mama280907 | 18.04.2010
6 Antwort
@Mo1989
innerhalb von paar tagen soviel abnehmen kann net gut sein, gibt sicher dann den jojo effekt ich sag nur plumps effekt lool
Luki151
Luki151 | 18.04.2010
5 Antwort
@Luki151
eckliges pulver zeug zum abnehmen ...
Mo1989
Mo1989 | 18.04.2010
4 Antwort
Hm
Ist sowas nicht schädlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2010
3 Antwort
Ich hab mal drüber nachgedacht es auszuprobieren
Wie ist das mit dem Hungergefühl? Wird das tatsächlich darüber gedeckt?
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.04.2010
2 Antwort
Hast du mal daran
gedacht was passiert wenn du das Zeug absetzt? Besser wäre es mit Sport und Ernährungsumstellung abzunehmen...ist zwar anstrengender aber dauerhaft und billiger Ich weiß das weil ich damals schon mal 35kg abgenommen habe in 6 Monaten...mit der Sport/Ernährungsmethode...ich bin Jahrelang auf meinem Gewicht geblieben...bis is´ch schwanger wurde...nun mache ich es wieder :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 17.04.2010
1 Antwort
...
was ist almased?
Luki151
Luki151 | 17.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten nimmt sich zuviel raus.
18.04.2013 | 22 Antworten
Frage zu Almased und Stillzeit
08.10.2012 | 5 Antworten
Almased oder Yokebe
10.03.2012 | 15 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
Nimmt man bei 2 Kind mehr zu?
03.09.2011 | 17 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten
FLORADIX EISENBLUT wer nimmt es auch
19.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading