Angelcare

Motte-2009
Motte-2009
17.04.2010 | 7 Antworten
Hallöchen, ich hätte eine Frage zu dem Babyphone Angelcare.
Hat diese jemand von euch und kann mir sagen ob dieses Gerät gut ist?
Und bei wem es sogar schon ``Leben`` gerettet hat?
Wie zufrieden seit ihr mit dem Gerät?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich habe auch das Angelcare AC 420,
das ist das normale, ohne diese Sensormatte.Aber das normale Angelcare ist super, kann ich nur weiter empfehlen.Keine Störungen, gar nix.
Hexe29
Hexe29 | 17.04.2010
6 Antwort
??
Reicht dann nur ein Bewegungsmelder aus oder doch mit Babyphone??
Motte-2009
Motte-2009 | 17.04.2010
5 Antwort
...
Wir sind sehr zufrieden. Haben es seit drei Monaten und hatten bis jetzt noch keinen Fehlalarm. Das Babyphone ist unserer Meinung nach sein Geld wert! Und Lieber einmal zuviel einen Herzkasper, als ein Totes Baby!!
SurfingTigga
SurfingTigga | 17.04.2010
4 Antwort
Ich hab es und finde es super
ich hatte noch nie einen Fehlalarm und schlafen kann ich eher beruhigter wegen der Sensormatten, die kann man im übrigen ja auch wenn das Kind älter ist entfernen, dann hat man nur noch ein normales Babyphone. Hab es übrigens auch gekauft, weil es das strahlungsärmste Babyphone auf dem Markt ist was ich wichtig finde.
fancy78
fancy78 | 17.04.2010
3 Antwort
Ist das das Ding mit der Sensormatte ???
Lass es sein, spart nur Nerven. Soviele Eltern sollen nachts nen Herzkasper bekommen haben weil di Matte Fehlalam ausgelöst hatte. Babys haben von Geburt an ne unregelmäßige Atmung, das ändert sich wenn sie etwas älter sind Besthen bei Euch ersthafte Bedenken und gute Gründe für eine solche Absicherung, dann bekommt ihr ein ordentliches Überwachungsgerät vom Krankenhaus LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.04.2010
2 Antwort
wir haben es auch,
mein sohn ist mitlerweile über 2 jahre alt und ich benutze es immernoch ab und zu, zB wenn ich mittags, wenn er schläft, im garten bin oder so. Die verbindung ist super, und es sagt dir wenn du dich zuweit entfernst. ist zwar nicht das billigste, finde es aber trotzdem super!
BabyLove07
BabyLove07 | 17.04.2010
1 Antwort
....
Ich bin /war begeister von dem Teil. Haben es bis Milan 14 Monate alt war genutzt und es dann einer guten Freundin gegeben da es ja doch recht teuer in der Anschaffung ist. Wir hatten 2 mal einen Fehlalarm. Einmal war die Batterie leer und das andere mal is unser Sohn aus dem Bett abgehauen =) Danach als er selbstständig rein und raus ist haben wir es abgegeben. Ich würde es mir immer wieder anschaffen =)
MilanLee2009
MilanLee2009 | 17.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Angelcare
01.07.2011 | 11 Antworten
Angelcare funktioniert nicht
10.12.2010 | 7 Antworten
HILFE Babyphone AngelCare AC420
02.04.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading