haben manche mamis hier nichts besseres

mariam41
mariam41
15.04.2010 | 7 Antworten
zutun als andere hier die zeit zu stehelen und zu verarschen?!man mich kotzt es soo an das es hier immer wieder welche gibt die einen auf "ich will das kaufen, was kostet das, ja das nehm ich, ich überweis das sofort !" und dann? .. NICHTS! dann fragt man nach was nun ist und die kommen mit so dämlichen ausreden das ich kotzen könnte man , niemand zwingt jemanden hier zum kauf von etwas, wenn man kein interesse mehr hat oder sich um entscheidet kann man das doch sagen oder nicht?ich denke wir sind erwachsen!wir haben kinder!was sind das denn bitte für leute und dann noch so dreist sein, und das dann über 2 wochen her schieben und immer was neues an ausrede, sorry aber ich musste das jetzt mal loswerden, weil es einfach eine frechheit, dreistigkeit, und scheiße ist !und jeder der sone masche abgezogen hat hoffe ich das die mal aufwachen und AUFHÖREN ANDERE MAMIS ÜBERN TISCH ZUZIEHEN;DENN DIE HABEN AUCH KINDER WIE SIE ES HABEN UND DIE ZEIT DIE SIE AM PC SITZEN UND SICH UM ALLES BEMÜHEN HÄTTEN DIE KLEINEN MEHR VERDIENT ALS SOLCHE "MAMIS" ..allen anderen schönen abend noch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
du hast recht
ich hab auch 10 teile zur seite gepackt bestimmt schon 5 nachrichten an diese person geschickt und ach wieso denn man könnte ja mal reagieren aber nö. Grrrrrrrr da könnte ich auch aus der haut fahren.
katrin0502
katrin0502 | 15.04.2010
6 Antwort
richtig
da hast du meine Gedanken ausgesprochen!!! Danke
Wunderspatz
Wunderspatz | 15.04.2010
5 Antwort
Hi
Ja da sagst du mal was! Hatte ich auch schon hier.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
4 Antwort
Super
das musste mal gesagt werden, so ne mutter hatte ich auch mal wollte so viel haben und dann ne ihr mann will das nicht hat aber 2 wochen gewartet. Oder hab mir echt mühe gegeben schicke alle bilde und die sagt nochmitmals bescheid das allerletze.. glg
Wiebi22
Wiebi22 | 15.04.2010
3 Antwort
...
Mir zum Glück noch nicht passiert, aber ich stimm dir da zu.
Knautschkugel
Knautschkugel | 15.04.2010
2 Antwort
hehe..
ich geb Dir hundert Punkte! Ich hab bestimmt 15 Teile zur Seite gepackt und hab sogar extra individuelle Schlüsselbänder angefertigt - das Material ist jetzt natürlich Schrott und für die Katz, und dann... Keine Reaktion mehr!!!
Alinazz
Alinazz | 15.04.2010
1 Antwort
...
Wie Recht du hast!
Kudu03
Kudu03 | 15.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Hallo an alle Mamis
18.07.2018 | 18 Antworten
hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading