zum heulen!

bluenightsun
bluenightsun
15.04.2010 | 15 Antworten
Schaue gerade nebenbei frauentasch .. ich kann nicht verstehen wie manche eltern ihre kinder so.. ich weiß gar keine worte .. die kleine bekommt keine geschichte sondern den fernseher angemacht .. und sie fragt sogar nach einer geschichte.. ich kann sowas nicht verste´hen.. oder gestern bei der super nanny .. wieso? Wieso nur sind manche so gefühlskalt? Meint ihr die sehen das wirklich nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@NatiundStella
Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht schlimm fand, ich habe gesagt, dass es bei der super nanny schon "schlimmere und extremere" fälle gab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2010
14 Antwort
@BigMama204
hi, das findest du nicht schlimm=?? die hat ihre kinder behandelt wie dreck, angeschriehen, geschriehen du bist nicht lieb, keine umarmung...keine liebe garrr nichts!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
13 Antwort
----------
Ich finde solche Eltern auch schlimm. Gerade die beiden aus der Sendung heute sind so unmotiviert und faul. Sie sind irgendwie Opfer ihrer selbst. Schade, dass sie ein Kind haben.
Noobsy
Noobsy | 15.04.2010
12 Antwort
@bluenightsun
Lieblos war es da aufjedenfall.. ich meine nur, dass ich schlimmere fälle dort gesehen habe, denn bei ihr ist es aufgafallen, dass sie nicht so ist, weil sie ihre kinder nicht liebt oder keine lust drauf hat, sondern einfach nur überfordert ist. - und da seh ich einen unterscheid.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
11 Antwort
frauentausch
ja bin auch gerad ganzplatt.. aber ich glaub das wirklich nur bequehmheit ist.. leider... ich singe meiner kleinen vor und wir haben unser ritual was wir machen jeden abend.. les ihr dann übertags vor schauen dann bilder und so.. aber abends wir gekuschelt vorgesungen und geschmusst..
ouzumaus
ouzumaus | 15.04.2010
10 Antwort
@BigMama204
also die wurde ja nicht "mal lauter" die hat nur geschrien... ich fand das geht gar nicht, aber muss jeder selber wissen
bluenightsun
bluenightsun | 15.04.2010
9 Antwort
...
Ich muss gestehen, dass mein großer auch viel fern schaut. Manchmal gehts auch nicht anders und dann pack ich ihn auch davor. Aber ich nehme mit trotzdem Zeit zum spielen, bücher schauen und nachmittags sind wir immer draußen. Gestern bei der super nanny... soooo schlimm fand ich es nun nicht. Es gab schon schlimmere "fälle" drillinge haben ist sicher nicht einfach.. selbst ich werde mal lauter bei meinen kindern .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
8 Antwort
@Susi0911
das meinte ich auch nicht... meine darf auch fernsehen... auch die sendungen die das mädchen da schaut... aber das kind wollte ne geschichte vorgelesen bekommen, und der vater meinte nein.. sie wollte was spielen und durfte nicht... ich meinte das es schlimm ist wenn das kind quasi zum fernsehen gedrängt wird
bluenightsun
bluenightsun | 15.04.2010
7 Antwort
frauentausch
ja da fehlen einem die worte hab ich auch an mußte frau erstmal rufn und fragen was sie davon hält echt schlimm ist grad unserer kleinen maus ne geschichte vorlesen obwohl sienoch nicht viel mitbekommtund immer am lachen wenn vorglesen wird alo lieber bücher al tv kann ich da nur sagen irgentwebekommen sie ja doch schon alles mit und das bereitt mir und meinfrauzumindest viel freude also raus mit den fhrnsehern aus den kinderzimmer
josceline
josceline | 15.04.2010
6 Antwort
hi
ich kann supernanny schon gar nicht mehr ansehen. da wird mir so schlecht. ich find das so schlimm, wie manche mit ihren kindern und mitmenschen umgehen. da könnt ich depressionen bekommen wenn ich sowas seh.
mamarapunzel
mamarapunzel | 15.04.2010
5 Antwort
nun..
.... bei einigen ist es Bequemlichkeit und bei anderen ist es so , die kennen es nicht von ihren eigenen Eltern. Ich kann mich zum BEispiel auch nicht dran erinnern ob meine Mutter mal mit mir gespielt hat oder mir was vorgelesen wurde. Meine ältere Schwester tendiert bei dieser frage zu 99 Prozent zu nein. Und ich muss mich ertappen, dass ich meinen beiden Zwergen auch nicht jeden Tag vorlese. Aber ich gelobe Besserung.
Knautschkugel
Knautschkugel | 15.04.2010
4 Antwort
tv...
finde ich jetzt erhlich gesagt nicht so schlimm... meine maus guckt zwar kein fernsehen, aber sie interessiert es auch nicht... bei uns ist er den ganzen tag aus und wenn die kids im bett sind, wird er angemacht. aber wenn sophia mal winnie puh schauen würde oder irgendwas von disney sehe ich jetzt kein problem ;o)
Susi0911
Susi0911 | 15.04.2010
3 Antwort
naja
das ist in ganz vielen familien so mit dem fernseh bei ner freundin von mir ist es genauso die gucen auch viel fern meine mausi will abends nur ruhe haben das weiß ich daher lesen wir am tag oder gucken bücher
pobatz
pobatz | 15.04.2010
2 Antwort
...
Zu Frauentausch kann ich nichts sagen, das ich das nicht am gucken bin. Was die Eltern bei der Super Nanny angeht, da fehlen mir die Worte. Ich konnte nicht fassen wie die mit den Drillingen umgegangen sind, einfach furchtbar.
Sunrise75
Sunrise75 | 15.04.2010
1 Antwort
................
Ich habe auch Frauentausch seit langen mal wieder an. Das mit dem TV habe ich eben auch meinen Mann erzählt echt heavy.. Überhaupt in dem Alter ein TV im Kinderzimmer zu haben. Finde ich nicht gut. Was auch schlimm ist wie dreckig es da überall is bäää
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010

ERFAHRE MEHR:

könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
17.11.2012 | 6 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading