Sorry,dumme Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2010 | 16 Antworten
Habe noch nicht die Erfahrung.Habe mein erstes Kind bekommen und hier zu meiner Frage.Kann ich die Glasflaschen weiter benutzen, wenn am Flaschenhals ein Stück Glas abgesprungen ist oder muss ich die wegwerfen?
Ich meine die ganz normalen Flaschen wo er seine Milch raus trinkt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Kaputte Glasflasche
also ich würde die nichtmehr verwenden! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
15 Antwort
@moggl35
seh das genau so. Man sollte zu steril auch nicht sein. Sonst werden die Kinder kranker als zuvor. Das Immunsystem wird ja durch Keime gestärt indem es die passenden Abwehrstoffe produziert. Ich war am Anfang total zimperlich und hatte die Flaschen jeden Tag abgekocht....Seit sie aber so im 3. Monat war, hatte ich mir das abgewöhnt.... Sauger alle 4-6 Wochen austauschen, find ich auch übertrieben...Geldmacherrei...genauso wie die "Gute-Nacht-Produkte", egal ob Pflege oder Essen. LG
mosel
mosel | 15.04.2010
14 Antwort
@Seeelfe
danke, hab mich schon geduckt. Ich bin der Meinung, die Kinder müssen lernen mit Keimen zurechtzukommen, sonst hat man gleich die neue Generation von Multiallergikern und Waschzwänglern rangezogen. Selbstverständlich müssen die Flaschen sauber sein, das ist oberstes Gebot!!
moggl35
moggl35 | 15.04.2010
13 Antwort
@moggl35
naja man kann auch sagen wenn die sauger anfangen ich sag dazu immer splissen dann sollte man sie austauschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
12 Antwort
@moggl35
keiner haut dich, aber übertrieben ist es nett sie das 1. j. abzukochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
11 Antwort
@moggl35
jetzt kommentier ich mich selber. Die Sauger alle 4-6 Wochen austauschen ist meiner Meinung nach ein Märchen der "Saugerindustrie" denn die Kosten ja ganz schön Geld. Ich hab meine viel länger benutzt und meine Kiddies sind alle kerngesund
moggl35
moggl35 | 15.04.2010
10 Antwort
....
ich hab meine Fläschchen nur beim allerersten Mal ausgekocht, danach ganz normal gespült. In die Spülmaschine wollt ich sie nicht tun. Ich finde es übertrieben sie ein Jahr lang auszukochen. Meine Meinung, nicht hauen
moggl35
moggl35 | 15.04.2010
9 Antwort
@pepamaus
ich habs sie das 1. j. abgekocht einmal am tag und dann hab ich sie in die spühlmaschiene getahn die sauger sollten alle 4-6 wochen ausgetauscht werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
8 Antwort
@pepamaus
auskochen soll man sie 1 j. in die spülm. kann ich meine von anfang an tun, weil bei meiner spüli ein babyfläschchen-programm dabei is...heißt es wird zum schluß mit 90° gedämpft
mainecoon666
mainecoon666 | 15.04.2010
7 Antwort
man sagt in der
Regel die Flaschen abkochen bis zum 6. Monat und dann in die Spülmaschine. Ich mach meine Flaschen jetzt ab und zu in die Spülmaschine, koch sie aber trotzdem immer noch manchmal ab. Nicht mehr jeden Tag so wie am Anfang, aber noch so alle 2 Wochen.... LG
mosel
mosel | 15.04.2010
6 Antwort
direkt
weg schmeißen. Wenn da ein Splitter sich noch lösen würde und es Dein Kind in den Hals bekommen würde, wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh.
mosel
mosel | 15.04.2010
5 Antwort
..@seeelfe
wie lange muss ich sie denn noch abkochen und ab welchem Alter des Baby kann ich sie in die Spühlmaschiene tun?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
4 Antwort
Hallo
ich würde sie lieber wegwerfen... So teuer sind die Flaschen nun auch nicht. Ich persönlich mag die Falschen aus Glas auch nicht so gerne... Ich habe die aus Plastik von NUK... LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 15.04.2010
3 Antwort
@pepamaus
sorry...aber das hat doch nix damit zutun ob du dein 1. kind bekommen hast.....schmeiss die flasche weg, was für ne frage. is net bös gemeint ;)
mainecoon666
mainecoon666 | 15.04.2010
2 Antwort
weg scheißen
kauf dir doch lieber die plastikflaschen die schmeiß ich auch in die spühlmaschiene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
1 Antwort
...
Schmeiß sie besser weg. Du trinkst doch auch nicht aus gesprungenen Gläsern oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Druck auf den After (SORRY)
06.07.2013 | 14 Antworten
so viele zweifel beim 2 kind-sorry lang
12.04.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading