eure laster, oder sünden

Mona5583
Mona5583
14.04.2010 | 15 Antworten
hay ihr hab da grad in einem forum gesehen und ich find mir gefällt die frage!
was habt ihr für laster?
Ich zum beispiel mag keinen kaffee aber bin raucher. und für meine kinder alles mögliche einkaufen und wäsche waschen (das macht mein mann) und ich mag absolut das katzenklo nicht sauber machen iihh das macht dann auch gott sei dank mein mann. ach und Winnie the pooh da muss jeden monat das magazin von haben. so nun zu euren laster erzählt doch mal wird keiner geschimpft.
LG Mona
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Laster hmmm.
Also mein größtes Laster ist zur Zeit endlich wieder Schwanger zu werden...sehr zur freude meines Mannes den die Arbeit übernimmt er gerne... Ich mag shoppen für meine Kids...noch ein bischen mehr und ich krieg überall Hausverbot besonders bei H&M...schrecklich schön!!! Ich mag es mich mit meinen Mann anzulegen der wärt sich einfach nicht...der schweigt und grinst mich einfach Tod... Was ich überhaupt nicht mag ist Kochen ohhhh man was für eine scheiß Arbeit und das aufräumen danach...würg!!!! Dafür Back ich um so lieber Bescheuert oder???? Ist dem Kochen doch ähnlich aber da fühl ich mich in meinem Element--wie man meinem Mann auch langsam ansehen kann!!!! Ach ja und früh aufstehen...Ich glaub ich hab im diesen Jahr schon den 3. wecker gekauft!!!
Dragonmom70
Dragonmom70 | 14.04.2010
14 Antwort
mein laster
ists : das ich jeden Morgen mir den Stress mache alles aufzuräumen um abends umso frustrierter zu sein sehr wenig nur geschafft zu haben. Und ein weiteres Laster ich bin sehr launisch bzw zickig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
13 Antwort
Ich hab überhaupt keins....
Naja, außer das ich schnell zickig werde. Aber sonst? Nö...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
12 Antwort
ganz vergessen...
mein größtes Laster ist Mamiweb... hier bin ich abends ständig...sehr zum missgunst meines Mannes
dorftrulli
dorftrulli | 14.04.2010
11 Antwort
Hallo
Mein Laster ist das ich faul bin und ich liebe Kaffee und bin Nichtraucher aber dafür gehe ich gern Essen und genieße in vollen zügen! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
10 Antwort
hm
ich mag Fensterputzen nicht, mag nicht wenn mein Mann nur schweigt! Ich mag Schoko, Kaffee, Kippen, Shopping für meinen Zwerg
Hanja
Hanja | 14.04.2010
9 Antwort
hey
also ich bin auch raucher liebe meinen mogendlichen kaffee oder cappucino schoko kann ich leider auch nicht wieder steh und wie keki geschrieben hat shoppen ich aus leidenschaft gerne und manchmal auch zu viel was ich hasse ist das ich mich machmal für nichts aufraffen kann
herzchenx3
herzchenx3 | 14.04.2010
8 Antwort
(=
Ich liebe Cafe und bin gelegenheits Raucher... was ich absolut im Haushalt nicht mache ist der Geschierspüler ..ja könnt noch lang weiter schreiben (= (=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 14.04.2010
7 Antwort
*Cooler Thread*
Mein Laster sind Männer mit zu großem EGO! Meine Sünde ist es , meine Wut *verbal* über die schlimmste Ordinäre Wortwahl los zu werden die es gibt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
6 Antwort
also
ich bin raucher und steh auf schoko ich liebe es shoppen zu gehen und gebe oft viel zu viel davon aus.....mein mann hasst es wenn ich dauernd die wände anders streiche oder möbel umstelle aber das brauch ich irgentwie:-) ich hasse bügeln deshalb mach ichs nicht und ich hasse es wenn abends ratau ist und die kinder ewig über das zu bett gehen diskutieren:-)
keki007
keki007 | 14.04.2010
5 Antwort
....
ich rauche auch wieder... trinke unheimlich gerne Kaffee... esse gerne mal bei MC Kotz... also..ich lebe so richtig ungesund!!!! Ich putze unheimlich gerne....aber...keine Fenster
dorftrulli
dorftrulli | 14.04.2010
4 Antwort
hi
oh ja fensterputzen und bügeln mag ich auch nicht.. dafür könnte ich mich total in hollandaise reinsetzen und ess so viel damit..hihihi
ouzumaus
ouzumaus | 14.04.2010
3 Antwort
Hmm, lass mich kurz nachdenken:
also bei mir sind es die Süßigkeiten, denen ich einfach nicht widerstehen kann.
Wichtelchen
Wichtelchen | 14.04.2010
2 Antwort
Ich verschlinge Bücher ...
wie andere Leutz ihr Mittagessen!!! Ich hasse es zu bügeln. Das Katzenklo MUSS mein Sohn sauber machen... Bei Stress brauch ich Gummibärchen.. ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
1 Antwort
Also ich bin (wieder) Raucher
liebe meinen Kaffee LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading