Kennt ihr das auch?

ElishaEli
ElishaEli
13.04.2010 | 16 Antworten
Mein Mann war vor nicht all zu langer Zeit mit seinen Jungs unterwegs.
Hatte spaß, hat getrunken, is mogends um 6 mit halb runter gelassener Hose ins Bett geplumst wie ein Stein hat gepennt.
Das war noch nicht der wichtige Teil ;)

Morgends die Situation:
Oooh Schatz mir is ganz doll schlecht.
Ich liebe dich.
Auch wenn ich dich immer verstehen wollte, konnte ich es doch nicht.
Aber jetzt .. mir ist warhaftigt KOTZEÜBEL und ich beide dich nicht,
ich finde das du ganz doll stark und toll bist.
Jetzt liebe ich dich noch mehr. Danke das du das machst!

Ich war verblüfft und hab einen lachanfall bekommen.
Er lag da wie ein häufchen elend und verstan mich (4ter Monat Schwanger)
das ich jeden Tag von Übelkeit rede UND mich fast täglich ehrmals übergebe!
CHEER
Ist der nich goldig?

Ein hoch auf die Männer mit Einsicht und Verständnis :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
b
na das ist doch mal was hihi armer kerl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
15 Antwort
hihi
ich finds total lustig! aber er hattes dann auch verdient!
GretaMartina
GretaMartina | 13.04.2010
14 Antwort
@florabini
er war nicht blau. er war nüchtern, ich kenne meinen mann. das is kein zustand gewesen an dem er labert und hinterher selbst nich weiß was abgeht. es wahr ehrliche einsicht mit einer spur von reue das er es manchmal doch nich wirklich verstehen konnte...
ElishaEli
ElishaEli | 13.04.2010
13 Antwort
na
dann hoffe mal das er das nicht wieder vergißt.......mit einem kater sagt man ja vieles und ob du dich da wirklich drüben freuen kannst, weiß ich auch nicht so recht
florabini
florabini | 13.04.2010
12 Antwort
@delaira00
vielen dank, sehr lieb :) genau so wars auch gemeint. vor allem aber auch wie gesagt für euch andere mamis. wir machen das toll :)
ElishaEli
ElishaEli | 13.04.2010
11 Antwort
Naja ...
Ich sag da nur: PROST
roterkakao
roterkakao | 13.04.2010
10 Antwort
aach ja
sowas ist schon süss... :) und ja ich finde es auch nicht schlmm das es nach dem saufen war den anders kann man die situation in der du bist nicht nachstellen... so sieht er auch mal wie ätzend es für dich ist ;) alles liebe dr deinem romeo und eurem bauchzwerg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2010
9 Antwort
@-susepuse-
ach nein er hat auch so das wissen, das es nicht leicht is und nichtspaß macht. aber es war mal ne nette anmerkung ;)
ElishaEli
ElishaEli | 13.04.2010
8 Antwort
@Noobsy
Ja eben... ich find iwi schon fast "eklig" sorry!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2010
7 Antwort
durchaus
hatte er es verdient. die fahne waeigendlich weg. das war 4 oder 5 stunden schlaf und dann kam der moment der einsicht. er ist auch sonst ein goldjunge. aber das er das "problem" nurn wirklich ganz udn gar versteht und mit was für einer süßen schnute. zauberhaft
ElishaEli
ElishaEli | 13.04.2010
6 Antwort
@ElishaEli
Dazu musste er erst diese sauftour machen? Für diese erkenntnis?? Fragwürdig, fragwürdig.. Naja..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2010
5 Antwort
lol
aber im Gegensatz zu dir hatte er die Übelkeit verdient!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 13.04.2010
4 Antwort
----------
ich hoffe, er sagt auch Nettes zu dir, wenn er nicht besoffen ist. Süß finde ich das nicht wirklich. Stelle mir das eher schräg vor, wenn er ne eklige Fahne hat, usw.
Noobsy
Noobsy | 13.04.2010
3 Antwort
@-susepuse-
geht nich um das saufen, sondern darum das er spürt was ich seit 4 Monaten spüre... Ein hoch an alle werdende Muttis, die sich so durchkämpfen ;) Wir schaffen das!
ElishaEli
ElishaEli | 13.04.2010
2 Antwort
Na ich weiß nicht
nach ner sauftour wäre ich auf so ein kompliment nicht stloz....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2010
1 Antwort
*LOL*
Total süß irgendwie :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading