Wie denkt ihr über Gogle Street View?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2010 | 4 Antworten
Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll ! Da soll jede Straße und jedes Haus aufgenommen wedern damit das ganze im Internet ansehen kann! Das ist ja eine einladung für alle Einbrecher aller Art! Erst im Internet anschauen und dann einbrechen! Wie denkt ihr darüber?

lg jumelu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
das gibt es schon lange...google is eher n nachzügler von allen anderen...man kann dagegen widerspruch einlegen wenn der vermieter es zb nich will oder man selber eigentum hat oder so...als mieter selber kannste da kaum was machen wenns dem vermieter egal is und menschen die mit aufgenommen werden, werden auch unkenntlich gemacht aus datenschutzrechtlichen dingen woran sie sich halten müssen aber geben tuts das schon ewig..nur bei google wird wieder son fass aufgemacht
gina87
gina87 | 13.04.2010
3 Antwort
...
ich finds super....werd bestimmt oft reingucken...viell bin ich dann acuh nasenbohrendst auf der strasse zu sehen.....loool
silvi0709
silvi0709 | 12.04.2010
2 Antwort
...
wir haben den widerspruch unterschrieben, alle mieter aus dem haus, weil der vermieter ihn eingelegt hat... dann dürfen die dein haus nicht mit amzeigen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 12.04.2010
1 Antwort
naja, google earth
is ja eigentlich nix anderes. Find das eigentlich nicht weiter dramatisch, eher interessant. Ich schau mir immer bestimmte Sachen auf google earth an, macht iwie Spaß.
thereallife
thereallife | 12.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was denkt ihr?
05.08.2012 | 8 Antworten
Denkt ihr auch manchmal so viel nach?
23.05.2012 | 7 Antworten
Was denkt ihr?
18.04.2012 | 41 Antworten
Was denkt Ihr darüber?
23.08.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading