Blondierung

Julienluca
Julienluca
12.04.2010 | 16 Antworten
Hallo, ich habe meine Haare blondiert und jetzt voll den Rotstich drin. Hat jemand einen Rat was ich machen kann. Vielen Dank.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Danke,
für die vielen Antworten. Das Problem ist ja, dass ich beim Friseur war und die meinte da könnte man nichts mehr dran ändern. Ich glaube ich probiere das mal mit dem Tomatenmark. Wenn das klappt ist das der Tip des Jahrhunderts!
Julienluca
Julienluca | 12.04.2010
15 Antwort
hi
hatte ich auch schon , hol silbershampoo das hilft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
14 Antwort
....
naja endweder du gehst zum friseur. die werden entweder ne pastellcoloration drauf machen oder in nem anderen blondton drüber färben dann aber wahrscheinlich ein ton dünkler. je nach dem wie gelborange die sind. wenn du es doch selber machen willst mach dir keine blondierung drauf man weiß nie wie es dann genau wird. wenn solltest du ein blond ton nehmen mit aschanteil z.b achblond oder naturblond, aber dann auch im bereich mittelblond
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
13 Antwort
@Blackpoison
Ja bei Sachen, aber die Blausäure die in Tomaten sind zieht den roten stich aus den Haaren und macht die nicht noch roter. Ist an sich aber schon ein alter Geheimtrick, den haben sie mal sogar im Fernsehen ausprobiert und es hatte geklappt. Also ich würd es bei so einem Fall erst mal ausprobieren, ist billiger als alles andere und soll funktionieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
12 Antwort
@sterntalernudel
klar, kann sie so net rum laufen, aber es gibt ebnen auch ne schonender methode als blondieren!! und die würde ich an ihrer stelle vorziehen!!!!
Blackpoison
Blackpoison | 12.04.2010
11 Antwort
@Michaela_24
das hab ich noch nichtb gehört! ketchup färbt rot! ich kenn das nur mir Tinte!! und das funktioniert 100%. aber leider nur kurzfristig, da sich die tinte wieder rauswäscht!
Blackpoison
Blackpoison | 12.04.2010
10 Antwort
...
Ich habe eine Silberglanz-Spülung von Guhl. Ist für graues Haar, um den Gelbstich zu entfernen. Nimmt auch den orange-Stich aus blondiertem Haar. Musst Du aber ein paar Tage hintereinander anwenden. Wirkt gut.
deeley
deeley | 12.04.2010
9 Antwort
...
Nicht nochmal drüber blondieren, da kannste deine Haare gleich abschneiden oder abrasieren. Geh zum Friseur u lass was retten. Weiß nicht, ob man ne Tönung drüber machen, aber für die nä paar Wochen KEINE FARBE!
kati3010
kati3010 | 12.04.2010
8 Antwort
@BlackPoisen
Bei meiner Mutter haben die immer drüber blondiert .. is ihr immer öfters passiert :-D fakt is das sie so net rum laufen kann wie ne karotte :-D
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 12.04.2010
7 Antwort
@sterntalernudel
nein, selbst ein friseur blondiert nicht unbedingt drüber!!! hatte das gleiche problem auch!! mein frisör hat es anders gelöst!!! weiß leider nimmer genau wie die prozedur gehissen hat, aber es war deffinitiv KEINE BLONDIERUNG!!! da das das haar komplett kaputt macht!!!!!
Blackpoison
Blackpoison | 12.04.2010
6 Antwort
Um das Rot aus den Haaren zu ziehen kannst du dir (klingt zwar blöd aber wird sogar von
Friseuren empfohlen) Ketschup ins Haar massieren und 30min. drin wirken lassen, das nimmt das Rot raus durch die Blausäure die Tomaten enthalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
5 Antwort
-----
klar muss sie wieder blondieren und des lieber vom frisör , ... selbst würd ich da auch nix machen
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 12.04.2010
4 Antwort
............
um gottes willen NICHT NOCHMAL SELBER DRÜBER BLONDIEREN!!!!!!!! NIEMALS!! wenn, dann ab zum friseur!!
Blackpoison
Blackpoison | 12.04.2010
3 Antwort
..................
bist du schwanger???? dann hättest das blondieren unbedingt lassen sollen!! zum einen wegen dem kind und zum anderen eben wegen den pigmenten, daher der rotstich!! kann dir jetzt nur ein silbershampoo und spühlung empfehlen!
Blackpoison
Blackpoison | 12.04.2010
2 Antwort
@Julienluca
Ja du musst noch mal drüber blondieren .. des schadet allerdings auch deinen haaren ! am besten is es wenn de zum frisör gehst die machen des schonender und dann is es auch wirklich blond !
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 12.04.2010
1 Antwort
huhu
was hattest du denn vorher für eine farbe?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Blondierung in der Schwangerschaft
12.02.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading