Wo ist den der Frühling hingekommen? )=

Daniel_Mum
Daniel_Mum
12.04.2010 | 4 Antworten
Wir hatten schon im März anfang April bis zu 25 grad und es war schon total warm (tanzen3) aber nun seit gut 2 Wochen ist es nur noch kalt, düster, der wind geht total, regnet nur, wolken, nur ab und an mal nen Sonnenschein und gestern Mittag hat es sogar geschneit und das Gras war leicht weiß bedeckt (tempo) (tempo) (tempo)

Wir haben seit 2 Wochen nur mehr +10 grad und mein Zwerg hat echt wieder die Winterjacke. (winter3)

Heute regent es auch schon wieder den ganzen Tag und wir haben grad mal +7 grad und der Himmel ist total weiß. (winter5)


Ich will wieder den Frühling und die wärme zurück (snowman1)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
eine Bauernregel
Auf nassen April ein trockener Juni folgen will. hauptsache der Sommer wird schön.... und der April kann machen was er will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
3 Antwort
@Daniel_Mum
Ach so...hier hat es seit Wochen nicht geregnet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
2 Antwort
@HelenaundEric
Ich verlang ja nicht das es total warm ist und alles aber es könnte doch mal der Regen aufhören und der Wind und das wenigstens ein paar Sonnenstrahlen vor kommen und das es mal so um die 15 grad bleiben ich verlang ja nicht das es gleich total warm wird.
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 12.04.2010
1 Antwort
****
Der April macht, was er will! Ich habe allerdings noch keinen Bock auf Sommer..die Temperaturen sind völlig ok. Ausserdem haben wir es Frühling...was verlangst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading