Was für Eltern geben ihre Babys für Serien und Filme her?

kuatsch
kuatsch
11.04.2010 | 16 Antworten
Hab' mich immer schon gefragt, wer sowas macht. Ich würde doch niemals mein Baby oder Kleinkind für eine Soap oder sowas hergeben, wo dann Fremde die ganze Zeit mit dem Baby verbringen. Nicht für 1.000 €! Wie seht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Die nehmen
auch eher Zwillinge, damit sich die beiden abwechseln können, siehe Full House. Und bei GZSZ war das auch der Fall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
15 Antwort
ist mir jetzt gerade durch den Kopf gegangen
vom Prinzip her dürfte man die Kinder dann auch in keinen tanzverein geben. Weil da üben die Kinder regelmäßig und wenns ein guter Verein ist haben die Kids auch Auftritte. Sie haben die tanzlehrerin gerne, es kommen zum Teil auch fremde Personen zu den Aufführungen, die coreografieren und für den Bühnenaufbau sind usw. Dazu noch die leute vom Theater, die den Kindern Anweisungen geben ... oja, echt grausam für die Kids Warst Du schon mal an so einem Set, dass Du so dagegen bist? Weißt Du über die ganzen Abläufe bescheid. naklar wird in den serien immer das selbe Kind genommen und klar kennen sich die Leute - es sind wahrscheinlich für das Kind genau so Bekannte und Freunde wie deine Nachbarn von der Etage über Dir, die sehen sich wahrscheinlich auch nur einmal in 2 Wochen ..... Ich denke, es ist zu hoch gechraubt einfach zusagen: nein würde ich selbst für ne Million nicht machen ....... glaub ich nämlich auch nicht ;O) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.04.2010
14 Antwort
Hey...
Ich würde es für kein Geld der Welt machen, selbst wenn ich dringend Geld bräuchte nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
13 Antwort
Eltern
Von meiner freundin kenne ich das ihr kind ist oft mals in der werbung. er ist jahr sie ist immer da bei und er beszümmt was gemacht wierd und was nicht 15 minuten dauert es insgesamt für 3 fotos und er hat mächig spass drann war ein mal mit da her weiss ich das und die kinder müssen nicht immer lächel oder so wie das so oft gesagt wired und wenn sie keine lust bock oder so haben dann ist das halt so und das finde ich gut aber ich selber weiss nicht ob ich das machen würde bin ich ehrlich ich meine gutes geld ist das ja aber mann muss auch immer schaun das das den kindern auch gut geht und wenn das so ist dann sehe ich das nicht do eng lg nina
die-nina
die-nina | 12.04.2010
12 Antwort
......
ich glaube ich könnte das geld nicht abschlagen, ich wäre sogar stolz wenn mein kind im fernseh wäre.ich liebe mein kind und würde nimals meinem kind etwas zumuten was ihr schaden würde.und solange ich immer in ihrer nähe bin.........das problem ist nur meine tochter würde bestimmt nicht das machen was die leute vom drehteam möchten ...lg
herzchen73
herzchen73 | 11.04.2010
11 Antwort
also meine Kleine...
kommt in den nächsten Wochen auf die Welt , aber ich würde das defenitiv erst ab einem Alter machen, wenn das Kind das selber entscheiden könnte, ... - und selbst da wäre ich noch unsicher...
kuatsch
kuatsch | 11.04.2010
10 Antwort
Ja das stimmt,
aber wie gesagt ich finds garnicht schlimm weil die regeln ja festgesetzt sind, und die Eltern auch immer dabei sind...
Cilek
Cilek | 11.04.2010
9 Antwort
aber Babys.......!
Kinder ab einem gewissen Alter finden das ja vielleicht wirklich lustig und interessant, aber wenn die noch so klein sind und dann in den Serien/Filmen "andere Eltern" haben, die sie dann auch knuddeln, etc., die entwickeln sich dann ja zu echten Bezugspersonen - niemals könnte ich das.....
kuatsch
kuatsch | 11.04.2010
8 Antwort
Eben
und auf die Zeiten wird da sicher geachtet, die passen sich auch öfter dem Kind an in den Szenen, da dürfen die teilweise auch improvisieren. Und selbst Jugendliche dürfen, ich glaube, nur 100 Tage im Jahr drehen, deshalb sind die ja auch ständig auf Klassenfahrt :-).
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
7 Antwort
@Cilek
z.B. Verbotene LIebe oder Marienhof , und das sind öfters mal Babys und Kleinkinder, die dann jahrelang dabei sind......
kuatsch
kuatsch | 11.04.2010
6 Antwort
ich schon
ich hätte damit kein problem, da es für drehs mit säuglingen/ babys besondere regeln gibt. und meistens wird eine szene gedreht und diese dann immer wieder verwendet das alles dauert nicht lange und ist gutes geld was man in die bildung und zukunft des babys investieren kann. wichtig ist immer nur das alle zeiten eingehalten werden und es dem kind gut geht und es spaß dabei hat. also ich finde es vollkommen ok! ;)
Up4anything
Up4anything | 11.04.2010
5 Antwort
Die Eltern sind immer dabei
und mit den Kindern wird ne nicht lange gearbeitet.... hab ich mal gelesen. Wenn die Kleinen mitmachen - wieso nicht ??? Für Kinder ist es meist ein Spiel und so sollte es für sie auch bleiben. Denke, da sind genug Leute, die ein Auge auf die Kleinsten haben ... ich glaube aber auch, wenn Du ne Million geboten bekommst - Du würdest es machen, wenn der Rahmen stimmt ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.04.2010
4 Antwort
genau wie du!
---
sandrav83
sandrav83 | 11.04.2010
3 Antwort
ich auch nicht!!!!!
auch wenn die eltern stolz auf ihr kind sind, ich würde es auch niemals machen.den das baby/kind kann sich ja nicht natürlich bewegen, es muß funktinieren.und diese ganzen fremden menschen.....
florabini
florabini | 11.04.2010
2 Antwort
es wäre doch traurig
wenn es solche Filme wie Michel oder Pippi Langstrumpf nicht geben würde... wenn ein Kind das Talent hat, warum nicht... ein Baby würde ich jetzt auch nicht für sowas hergeben... aber für nen schönen Kinderfilm... übers Schul-Zheater beschwert sich doch auch niemand lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
1 Antwort
welche soap meinst du denn jetzt genau?
Aso nen baby würd ich auch nicht hergeben, aber wenn das Kind schon älter ist, warum nicht... Kinder dürfen eh nur drei stunden am tag drehen...
Cilek
Cilek | 11.04.2010

ERFAHRE MEHR:

kräftige Eltern große babys?
12.05.2014 | 41 Antworten
streit mi den eltern wer kennt das auch
24.06.2013 | 7 Antworten
kostenlose filme /serien
23.01.2012 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading