Grünen Stuhlgang

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.04.2010 | 4 Antworten
meine Motte (bald 2) hat seit 2 Tagen grünen Stuhlgang .. Aber es ist kein Durchfall .. Kann es damit zu tun haben das sie momentan sehr stark erkältet ist?Denn essen tut sie auch fast normal .. Wisst ihr vielleicht wo mit das zu tun hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
Nahrungsumstellung bei Säuglingsnahrung, Koliken, Zähne, Infekte. Das können alles mögliche Gründe dafür sein. Das geht auch ziemlich schnell wieder weg. Wenn nicht so kannst du auch mal den Doc fragen. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
3 Antwort
....
Sie hat aber eigentlich nichts gegessen wo durch es grün werden könnte, kann es da durch kommen das sie Zähne bekommt???Oder weil sie momentan viel normale Milch trinkt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
2 Antwort
das ist nicht schlimm
das hat meine auch ab und zu mal.es kommt sicher von irgendwelchen lebensmitteln.
florabini
florabini | 11.04.2010
1 Antwort
....
Naja, wenn sie keinen Durchfall hat, dann kann es nur durch Lebensmittel sein.... muss sie irgendwas zu sich genommen haben, was es grün färbt. Eisen kann Stuhlgang grün färben.
zora88
zora88 | 11.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Säugling mehrere Tage ohne Stuhlgang?!
11.09.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading