wie viele Kids habt ihr

Mamithilo
Mamithilo
08.04.2010 | 17 Antworten
Hallo
wie viele Kinder habt ihr?
wie weit sind eure kleinen Krümel altersmäßig auseinander ?
Wie kommt ihr damit klar?

Meine Jungs sind knappe 16 Monate auseinander und ich würde es immer wieder so machen.

GLG und schönen Abend =)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hallo
Meine Zwillinge sind 9 Jahre und die kleine ist 1 Jahr! Der Unterschied ist echt toll, weil die grossen ja schon sehr selbständig sind und für mich ist die kleine eine richtige Erholung nach den Zwillis!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
16 Antwort
...DANKE für die Antworten...
Ich DANKE euch für die lieben antworten =)))) WoW großen Respekt an alle !!!
Mamithilo
Mamithilo | 08.04.2010
15 Antwort
Ich hab 2 Töchter. Melissa is 3 Jahre und Louisa 4 Monate.
Die beiden sind fast exakt 3 Jahre auseinander und ich bin zufrieden mit dem Altersunterschied.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
14 Antwort
@grinsekuchen
Hihi, danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
13 Antwort
@BigMama204
respekt!!!!!!vor deiner leistung ziehe ich täglich den hut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
12 Antwort
Ich
habe 3 mit einem Abstand von je knapp 2jahren und 8 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
11 Antwort
Ich
habe 4 Kinder das 2te kam nach 16 Monaten, das 3te 4 Jahre später und der 4te dann nach 27 Monaten.Bei den ersten beiden wars oft recht stressig, da unser Ältester oft krank warAnsonsten kann ich mich nicht gross beschweren, gehe bis jetzt noch nebenbei am WE arbeiten, was ich aber einstellen werde wenn wir unser 5tes und letztes Kind bekommen, im Moment "üben"wir!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
10 Antwort
meine beiden sind auch knapp 16monate auseinander
und die beiden sind unzertrennlich!würde es nun immer wieder so machen auch wenn die ersten monate doch schon hart waren, , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
9 Antwort
wir
haben 3 kids. der große ist 12, die mittelste 9 und die kleinste ist 3. klappt prima so miteinander und gottseidank gibts selten streit, außer die kleinste fährt mal die hörner aus
Mama3Racker
Mama3Racker | 08.04.2010
8 Antwort
Hallo
Ich habe 3 Kinder . Die zwei Großen sind 2Jahre und 4Monate auseinander und das fand ich richtig gut. Der Altersunterschied zu unserer kleinsten ist schon rießig .Er beträgt zu ihrem Bruder 14 Jahre und zu ihrer Schwester 12 Jahre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
7 Antwort
hallo
meine mädels sind 7 und 4 jahre, als 3 jahre dazwischen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
6 Antwort
noch hab ich eine motto :)
Also noch habe ich eine fast 3jährige, bin aber auch schon 34.ssw, also lange wird es nicht mehr dauern. von der schwangerschaft her würde ich es bisher immer wieder so machen, sie versteht einfach alles geht so süss mit meinem bauch um, sie weiß und versteht das ich sie nicht mehr tragen kann usw. wenn die kleine da ist werden so 2jahre und 11monate dazwischen sein. ich glaube das ist ein gutes alter! lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.04.2010
5 Antwort
...
Hallo!! Wir haben zwei Kinder!! Die " Große" wird 11 und der " Kleine" ist 19 Monate jünger ! Ich würde es auch immer wieder so machen, weil sich die beiden sehr gut verstehen und vieles zusammen machen! Meine Stiefsöhne sind 3 Jahre auseinander und die zwei haben sich nicht soviel zusammen beschäftigt! LG Dani
Dani168
Dani168 | 08.04.2010
4 Antwort
7kinder
Ich hab 7 kits -22j-21j-10j-8j-4j-fast3j-und 7monate , ich würde es immer wieder machen, und komm auch gut zu recht damit.die grossen sind schon aus dem haus.
Rosen6
Rosen6 | 08.04.2010
3 Antwort
Hallo
Habe zwei Jungs 3 Jahre und 7 monate! Die sind 2 1/2 jahre auseinander und ich würde es wieder so machen! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
2 Antwort
hallo
meine süsse ist jetzt 4monate alt möchte in 2-3 jahren noch eins lg
0280
0280 | 08.04.2010
1 Antwort
4 kinder
Ich habe vier kinder... die beiden großen sind 20 monate auseinander, was ich perfekt finde... dann sind zwischen den zwillingen und dem älteren nur 9 monate unterscheid.. das finde ich eindeutig zu wenig. Aber ich glaube, ich habe diese situation gut gemeistert und würde es auch nciht anders machen wollen. 2 kinder sollen noch kommen.. aber etwas zeit lassen wir uns noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Meine Kids sind zu klein -(
09.09.2009 | 19 Antworten
Wie oft geht eure Kids zum Friseur?
27.04.2009 | 9 Antworten
elektro zahnbürste für kids?
23.04.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading