Kindershampo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.04.2010 | 15 Antworten
Mahlzeit Mamis,

welches Shampoo könnt ihr für meine Maus (20 Monate) empfehlen? Sie hat sehr feines dünnes Haar. Wir haben momentan noch das Babyshampoo von Hipp, aber zwei Stunden nachm Haarewaschen sehen die Haare wieder voll strähnig aus. Ganz schlimm, wenn sie ne Mütze aufhatte, obwohl sie nicht drunter schwitzt.

Gibts da nen spezielles Shampoo? Auch wenn sie nicht so den Terror beim Haarwaschen schiebt, meckert sie schon ein wenig beim täglichen Haarwaschen.

(danke) schonmal für Eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Mama_von_Romy
meinst du das hilft wirklich
sinead1976
sinead1976 | 08.04.2010
14 Antwort
ich nehm immer das von Bübchen
Shampoo und Shower for Kids, da gibts keine Tränen mehr und ziepen tut auch nix, und gut riechen tut´s auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
13 Antwort
@sinead1976
Leg Dir das Buch unters Kopfkissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
12 Antwort
ach, frag nich...
hab heut nen totalen Durchhänger *gääähhnnn* hab mich vorhin ausgeloggt und bin auf der Couch eingepennt
sinead1976
sinead1976 | 08.04.2010
11 Antwort
@sinead1976
Werd ich mal versuchen. Danke Was macht das Lernen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
10 Antwort
@sinead1976
Kamille mag sie gar nicht, da streikt sie schon beim Duft vom Shampoo. Und heult euch total beim waschen. Das hab ich dann ganz schnell weggetan. Das von Hipp riecht zwar gut, aber bringt ja nix, wenn die Haare nicht richtig sauber werden - das Gefühl hab ich zumindest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
9 Antwort
@Mama_von_Romy
versuch mal, die Haare nich jeden Tag zu waschen- die gewöhnen sich dran und fetten dann schneller nach. Wir waschen nur 1x in der Wochen- Ausnahme, wenn sie völlig verdreckt sind. Jule hat auch ganz dünne Haare, ich hoffe, die werden noch dicker. Bei Jannis hats auch geklappt
sinead1976
sinead1976 | 08.04.2010
8 Antwort
mit Kamille sei lieber vorsichtig
davon hatt Jule doch mal so tierischen Juckreiz gekriegt
sinead1976
sinead1976 | 08.04.2010
7 Antwort
@sinead1976
Naja fast jeden Tag, kommt immer drauf an, wie eingesaut sie sich hat . Sie hat leider die dünnen Haare von Mama und Papa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
6 Antwort
@gina87
Ja das hatte ich auch schon in der Hand, war mir aber nicht sicher!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
5 Antwort
ach echt??
wir haben das auch und haben nich solche Probleme. Wie oft wäschst du denn ihre Haare?
sinead1976
sinead1976 | 08.04.2010
4 Antwort
hi
ich benutze immer das kamillebad von penaten hatte bisher noch nie probleme damit lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
3 Antwort
...
also luna hat sehr viele und auch dicke haare...das von hipp riecht nach ner kurzen auch richtig sauer..habs anfangs auch gehabt..und wurden auch strähnig...jetzt verwenden wir dieses rosafarbene komm nich aufn namen..mit lillifee vorn drauf..kein augenbrennen oder ziepen..is echt super und wir waschen dadurch nur alle 2 tage haare echt super
gina87
gina87 | 08.04.2010
2 Antwort
.
bübchen
assassas81
assassas81 | 08.04.2010
1 Antwort
hallo
wir nehmen das von penaten das ist für uns gut. aber ich würde nicht jeden tag die haare waschen weil die ja umso öffter man wäscht auch schneller fettig werden. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Pflegespülung für Kinder
18.12.2011 | 12 Antworten
Shampo fürs Langhaar-Baby
19.10.2011 | 18 Antworten
Kindershampo
29.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading