Kleine Schwarze Spinnen

Canimsin
Canimsin
08.04.2010 | 5 Antworten
Hi zusammen! Ich habe in meiner wohnung eine kleine schwarze dicke spinne gefunden und das zwei mal. Ich hab jetzt angst das es noch welche gibt. Das klingt jetzt vielleicht kindesch aber ich kann deswegen nicht schlafen ich fühl mich nicht wohl. Von den dünnen kleinen spinnen die in der ecke von wänden sind schon ok. Aber auf dem boden diese eckligen schwarzen dicken spinnen schon der gedanke macht mich fertig echt. Was kann ich dagegen machen das die nicht mehr kommen oder verschwinden? Hausmittel oder so was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
da kannst du nix tun glaub ich, ist bei uns auch so das die rein kommen durchs fenster, und ich hab panik vor spinnen wenn ich nur einen sehr dann schrei ich schon.
juliaundthomas
juliaundthomas | 08.04.2010
2 Antwort
guten morgen
ja, von denen haben wir leider auch verdammt viele. :- ( die sind richtig groß!!! so um die 4- 5 cm und haben so dicke beine. pfui ... ich schrei da auch immer gleich los. mein mann sagt ich übertreibe es, da das tier mehr angst vor mir als ich vor ihr habe. hate der ne ahnung!! :- ( bei uns kommen sie durchs holz mit in die wohnung . leider kann man dagegen nichts tun, ausser sie dann irgendwie tot zu machen. :- (
Blackpoison
Blackpoison | 08.04.2010
3 Antwort
guten morgen
ja, von denen haben wir leider auch verdammt viele. :- ( die sind richtig groß!!! so um die 4- 5 cm und haben so dicke beine. pfui ... ich schrei da auch immer gleich los. mein mann sagt ich übertreibe es, da das tier mehr angst vor mir als ich vor ihr habe. hate der ne ahnung!! :- ( bei uns kommen sie durchs holz mit in die wohnung . leider kann man dagegen nichts tun, ausser sie dann irgendwie tot zu machen. :- (
Blackpoison
Blackpoison | 08.04.2010
4 Antwort
Wie schön ihr das hier beschreibt...
Jetzt ekel ich mich den ganzen Tag gg und muss gleich in alle Ecken schauen. Die hatten wir letztes Jahr im Sommer ständig. Mein Tipp: Fliegengitter vor alle Fenster die geöffnet werden. Hilft zusätzlich auch vor Mücken!!! Kauf mir heute gleich welche bevor ich die auch wieder im Haus hab lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
5 Antwort
Noch eine!
Nochmal hallo zusammen! Ja vorhin habe ich noch eine getötet von dem selben spinne. Ich glaub die kommen nur abends raus und ich glaub die lieben meine wohnzimmer teppich, weil ich sie immer dann schnappe wenn sie drauf krabbeln. Ich fühl mich echt doof, weil meine Augen jetzt immer auf dem Teppich sind.
Canimsin
Canimsin | 09.04.2010

ERFAHRE MEHR:

hilfe, schwarze fäden in der windel!
04.03.2013 | 3 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
15.02.2013 | 6 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Kleine Spinnen auf dem Balkon
31.05.2011 | 2 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading