Schalfentzugs eeg bei klein kind?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2010 | 18 Antworten
Meine Schatz wird in paar tagen 2 und wir haben nächste woche ein termin für ein schlafsentzugs eeg..das bedeutet im klartext sie steht am sonntag ganz normal auf darf dann keinen mittagsschlaf machen und auch erst wieder um 23 uhr einschlafen dann muss ich sie aber paar stunden später um genau zusein um3 uhr wecken dann muss ich sie wachhalten bis zum eeg .. um 8 sollen wir dan im krankenhaus sein..
und sie haben mir extra gesagt das sie nicht mal 2 minuten im auto wegknicken darf ..

hat das schon mal einer durch .. wie soll ich das bloss machen
?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Heviane
sie testen sie gard auf epilepsi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
17 Antwort
@Loraly
Ist sie auf Epilepsie getestet worden? Manchmal treten solche Impfnebenwirkungen auch Monate später auf. war nach dem Krampf der Kopfultraschall auffällig? Hirnödem?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
16 Antwort
@Heviane
ach mensch daran hab ich auch schon gedacht...vielelicht wäre das die richtige idee..aber irgendwie trau ich mich das nicht....wenn dann doch mal irgendwas ist verzeih ich mir das doch nie...und der letzte krampf war wirklich schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
15 Antwort
@Loraly
Ich glaube das kein Kind in dem mAlter ein unauffälliges EEG bieten kann!!!! Die Kinder sind aufgeregt und nervös. sie haben Angst, dann ein normales EEG zu erwarten ist abwegig! Ich kann dir nur sagen was ich nach einem Onmachtsanfall von Johanna gemacht habe. Sie war 4 Jahre alt und ist kollabiert, einfach so ohne Vorwarnung! In der Klinik meinte dann ein übereifriger KA es könnte ein Krampfanfall gewesen sein. Das EEG war auffällig und ein Stress EEG wurde empfohlen. Johanna war vom Schlaf aber noch nie abzuhalten und mein Verstand hat mir gesagt das dieses EEG so auffällig sein wird das ich und alle anderen am Rad drehen werden. Wir haben die Klinik auf eigene Verantwortung verlassen und ich habe beschlossen abzuwarten. Sie ist heute 20 Und hat nie wieder so was geboten. Wenn sie ansonsten fit ist würde ich das meine Kind nicht antun wollen weil es kein unauffälliges EEG geben kann. Wem hilft das als`? Mein Rat, geh zu einem guten Heilpraktiker der auf Kinder spezialisiert ist und guck mal was der tun kann. Ich glaube das euch diese Gespräche und Behandlung besser gut tun als das! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
14 Antwort
Arme kleine maus, arme scarli.
ich drück dich mal ganz feste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
13 Antwort
ui, das klingt ja nich so toll
nimm dir jemanden für die Autofahrt mit und in der Nacht... mach richtig Party mit ihr, mach volle Beleuchtung an, sing und tanz mit ihr... stell mir das tierisch schwer vor, drück dir aber alle Daumen, dass ihr das hinkriegt
sinead1976
sinead1976 | 07.04.2010
12 Antwort
@Heviane
sie ist super fit alle sagen wie toll sie sprechen kann ...sie kann sich super sachen merken...sed dem anfall ist sie auf einen ohr taub aber ansonsten keine veränderung... kein sturz keine impfung nur fieber deswegen ja auch die annahme fieber krampf aber durchs auffällige eeg sind sie der meinung das da noch was sein soll aber keine ahnung was genau ...kann auch seind das dass erste ein fieberktampf war aber das da halt noch was is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
11 Antwort
@Loraly
Was an Diagnostik außer EEg ist gelaufen? Blutabnahme auf Stoffwechselerkrankungen? Ist sie kurz vor dem Krampfanfall geimpft worden? Wenn ja gegen was? War sie Krank zu der Zeit oder ist sie gestürzt? Ist sie auffällig im Verhalten oder in der Bewegung? Ach Scarli. ich drück dich mal...ich hab ja deine Kleine nur kurz erlebt letzten Somer aber auf mich machte sie einen ganz gesunden munteren Eindruck!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
10 Antwort
@Heviane
die verkackten ärzte lassen einen doch voll im dunkeln stehen keine ahnung was beim eeg war mir sagt js nie einer wirklich was ich weiss nur das der arzt meinte das dass eeg sehr auffälig war und 2 pahse wirklich beunruhigend ... sie hatte anfang märz einen krampf anfall...einen ganz schlimmen zuerst dachten die ärzte es wäre ein komplizierter fieberkrampf...bettina....wir dachten sie wäre tot ..sie hat nichtmal mehr geatmen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
9 Antwort
@Loraly
Was macht sie denn? Krampft sie? Und was genau war den auffällig am EEG?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
8 Antwort
@Heviane
ja leider ich hab seid wochen nicht mehr geschlafen ich hab im leben noch nie so viel geweint und noh nie so viel angst gehabt...warum den grade mein engel was hab ich falsch gemacht sie ist doch noch so klein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
7 Antwort
oh weia
und wofür wird das gemacht? meine würde das niemals durchhalten! wünsch dir und der kleinen vor allem starke nerven!
julchen819
julchen819 | 07.04.2010
6 Antwort
Warum....
.....soll das gemacht werden? War ein vorangehendes EEG auffällig oder was ist der Grund? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
5 Antwort
warum
macht ihr das denn was hat sie denn???
horstmaria
horstmaria | 07.04.2010
4 Antwort
ohja
leicht wirds nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
3 Antwort
bor...
das würde bei meiner gar nicht gehen... wenn die schläft schläft die...
bluenightsun
bluenightsun | 07.04.2010
2 Antwort
Ach du meine Güte!!!
da tut mir die Maus ja nun schon leid!!!! Nimm bei der Auto fahrt am Besten noch jemanden mit der sie dann wach hält!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
1 Antwort
hi
trink selber kaffee. evtl hällt ein neues spielzeug sie auch etwas wach.
mamarapunzel
mamarapunzel | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

kind zu klein :-(
20.08.2012 | 10 Antworten
2,6 jahre altes klein kind
03.08.2012 | 17 Antworten
Klein Kind
11.04.2012 | 23 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
Kennt sich jemand mit Kleinwuchs aus?
21.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading