11 kg JUBEL

thereallife
thereallife
07.04.2010 | 12 Antworten
Wollte euch nur mal mitteilen, dass mein Sohn mit 20 Monaten am heutigen Tag 11 kg wiegt.

Mag vielleicht für einige nix dramatisches sein, aber ich bin total happy. Die, die mich kennen, wissen wie oft wir im KH waren. Wie oft ich nicht wusste was aus meinem Sonnenschein wird und wie sehr ich mit seinem Untergewicht gekämpft habe. Oder, wie schlimm es war, als man dachte das Kind habe Mukuvisziodose oder wie oft ich mit ihm im ersten Lebensjahr im Krankenhaus gelegen habe!

Ich bin so stolz auf meinen "Mops"^^

Wollt nur mal meine Freunde ausdrücken!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das ist ja klasse!
Freut mich für euch.Ich kann das gut nachvollziehen wie es dir ergangen ist.Wir waren im ersten Lebensjahr auch ständig im Krankenhaus und es sah alles schlimm aus. Es ist doch toll wenn es sich zum guten wendet!
kennethundsusi
kennethundsusi | 07.04.2010
11 Antwort
Hey das ist ja super!
Da wiegt er ja mittlerweile mehr als Romy! Ich freu mich für Euch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
10 Antwort
@juliesmum
ja, ich mich auch. Ich war sehr oft echt am verzweifeln. Dann kam er mit 14 Monaten zur Kita und dann gings langsam bergauf...heute sind wir echt soweit, dass er ein total stabiles Kind ist. Zwar etwas schmaler als die anderen seiner Gruppe und die meiner Freundinnen im selben Alter, aber er ist wurklich sehr robust geworden. Ich könnt schonwieder heulen wenn ich an das erste Jahr zurück denke...es war echt der reinste Horror.
thereallife
thereallife | 07.04.2010
9 Antwort
@thereallife
das tut mir sehr leid! aber umso mehr freue ich mich das es euch nun so gut geht
juliesmum
juliesmum | 07.04.2010
8 Antwort
@juliesmum
Naja, vor genau einem Jahr landeten wir mal wieder im KH und dieser komische Assistenzarzt meinte das Kind habe sicher Mukuviszidose...Er wog zu dem Zeeitpunkt etwas unter 6 kg und war pausenlos im KH. Ich wurde im Elternjahr einmal zur Hölle und zurück geschickt. Es war eine ganz schreckliche Zeit für mich und den kleinen.
thereallife
thereallife | 07.04.2010
7 Antwort
Huhu
Das ist ja super, ich bin auch froh, dass mein Kleiner keine Probleme mit dem Essen hat, weil das nicht bei jedem Kind so ist. Denn er ist 10 Monate und wiegt 11 kg. Alles Gute für euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
6 Antwort
Freude
Hallo, ich freue mich mit Dir.Weiß, wie das ist!Meine Kleine hat jetzt nach der Magen-Darm-Grippe drastisch abgenommen.Habe mir auch Sorgen gemacht, doch der Kinderarzt meinte es ist noch im grünen Bereich.Also toi-toi das es Euch weiterhin so gut geht.............. :-)) Grüsse...........
NANA0701
NANA0701 | 07.04.2010
5 Antwort
herzlichen glückwunsch
na da gratulier ich aber ich kenne zwar nicht deine vorgeschichte aber ich kann dich gut verstehen mein sohn ist 2 jahre und 4 monate und wiegt gerade mal 1 kg mehr als dein sonnenschein l.g. netto
Netto
Netto | 07.04.2010
4 Antwort
super :)
freu mich mit euch! war er sonst so leicht? frag nur weil 11 kg ja echt normalgewicht sind
juliesmum
juliesmum | 07.04.2010
3 Antwort
:)
Na dann ALLES GUTE zu dieser positiven Neuigkeit!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
2 Antwort
...
Hey Süße, alles Gute für deinen "Dicken Knödel"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
1 Antwort
huhu
das freut mich für euch alles gute noch für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Eure Meinung
07.12.2015 | 19 Antworten
An die Hunde mamis :-)
21.08.2015 | 20 Antworten
essen
12.04.2011 | 22 Antworten
Meine Töpfchenfrage!
11.07.2010 | 27 Antworten
Keine Frage nur eine Freude
29.06.2010 | 24 Antworten
Kein Mitleid
16.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading