dschiniklickerei is wirklich lästig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2010 | 12 Antworten
diese ständigen bitten klickt für dies oder jenes boa is das nervig-heutzutage gibts keine geschenke mehr!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Dshini
Mal zur Aufklärung. Das ganze funktioniert über Werbung. Man wird da echt zugeballert mit Werbung . So finanziert man seine Wünsche. Kann man sich ausrechnen wie lange man braucht um nen Wunsch erfüllt zu bekommen. Ja, ich mach das auch - ich weiß dass es funktioniert weil 2 Bekannte von mir auch schon ihre Wünsche erfüllt bekommen haben. ABER - ich nehm das als Spass. Wenn ich Dshins kriege, okay, wenn nicht und der Wunsch nicht erfüllt oder erst spät erfüllt wird - auch okay. Man kann sich auf der Seite auch Dshins erspielen. Eine Mama erzählte da ganz stolz dass sie in 70 Min. die Spiele schafft - dafür kriegt man 20 Dshins. Also umgerechnet 20 Cent. Mords Stundenlohn... Wenn man es so sieht, ist das "Geschenk" hart erarbeitet. Ist halt ne Community wie jede andre auch - nur dass man von der MItgliedschaft noch was hat. .
taunusmaedel
taunusmaedel | 07.04.2010
11 Antwort
ich finds auch echt ätzend
für sowas ist mamiweb auch nicht da. gibt schon mehr klich-thread als echte fragen hier.
Cathy01
Cathy01 | 07.04.2010
10 Antwort
Ja verdammt
es nervt .Es gibt hier Gruppen für soetwas!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
9 Antwort
Ich hab heute morgen schon geschrieben,
dass das Team sich da was einfallen lassen soll! Endlich sind nicht mehr so viele Verkaufsangebote und nun dauernd dieser Mist! Vor ein paar Monaten wars dieses Pennergame und nu das! Ätzend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
8 Antwort
....
Bin auch dafür, das diese Frage Blau hinterlegt wird!!!
Kudu03
Kudu03 | 07.04.2010
7 Antwort
.......
dschini man klickt und bekommt dann irgendwelche prämien höchst unseriös manche glauben echt das sie umsonst was bekommen sehr naiv.....genau wie diese ganzen telefon geschäfte wo man so tolle geschenke dazu bekommt.der mensch is so naiv geworden wenn er geschenk hört wird er gleich hellhörig damit werden andere leute reich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
6 Antwort
sehe ich auch so
dit nervt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
5 Antwort
hä???
was fürn ding????? kann mich mal einer aufklären???
mia220
mia220 | 07.04.2010
4 Antwort
@Stella1860
genau...oder anderen damit auf die nerven gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
3 Antwort
.....
ich verstehe das system von dieser strategie nicht eine mutter hat mich angeschrieben und mir begeistert erklärt wie lustig und toll es sind solchee sachen sind meistens bauernfängerei...........ich halt davon absolut nichts wenn ich was brauch dann kauf ichs mir und muss keine angst vor folgen haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
2 Antwort
Ich fordere das diese Frage
blau wird! PS. An alle klick willigen, es gibt ne Klickgruppe!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 07.04.2010
1 Antwort
applaus für dich
"heutzutage gibts keine geschenke mehr!!" gabs noch nie..... ich schliesse mich an...gilt auch für andere foren. kotzt mich nurnoch an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

letzte frage wirklich um 10:40 gestellt?
29.07.2012 | 12 Antworten
wirklich sehr traurig
14.06.2012 | 4 Antworten
Ist es wirklich gesetzlich
08.07.2011 | 39 Antworten
pda geburt wirklich fast schmerzfrei?
08.02.2011 | 18 Antworten
CMD-wirklich wichtig für mich!
30.01.2011 | 8 Antworten
ssTest ab wann Wirklich sinnvoll?
13.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading