Meine Süße wird im Mai schon 3!

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
06.04.2010 | 12 Antworten
Ich werde alt! Grins!

Bin nun beim überlegen, was es für ne Party wird!

Wer kann mir helfen?

Es werden wohl 6 Kinder in ihrem Alter und 2 6jährige dabei sein!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
wollte ich eben auch sagen, bevor ich gesehen habe, dass judy mal wieder schneller war mottoparty ist immer super, egal für welches alter! krabbelkäfer-party oder alles-im-garten-party.... die kleinen können sich verkleiden... spiele können mit kleinen geschichten unterlegt sein... käfertanz ist auch niedlich. einer tanzt immer kleine, witzige bewegungsabläufe vor und die kurzen tanzen das nach... wenn man draußen feiert, kann man kleine dinge verstecken, die die meute dann gemeinsam sucht ...
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.04.2010
11 Antwort
@Solo-Mami
Du bist echt KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 06.04.2010
10 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
jetzt ebend :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.04.2010
9 Antwort
@Solo-Mami
Ja schon 2x! Grins immer mit Marienkäfertorte! ICH LIEBE MARIENKÄFER! Ne Schatzsuche würde ich cool finden mit vielen Stationen!!!!! Wer hat Ideen??????????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 06.04.2010
8 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ja das hört sich doch toll an:-) dann machst dort super spiele finde die vorschläge von solo-mami klasse zwecks indoor spielplatz.....wir sind vom land...also vom ganz weil draussen v om land:-)und unser indoor spielplatz ist eher urig:-) ich denke dort passen an die hmmm 30-50 kinder rein und ist recht übersichtlich, ich denke in grossstädten vor allem deutschland total anders wie bei uns ist!
keki007
keki007 | 06.04.2010
7 Antwort
@Solo-Mami
wann um Himmelswillen haste das gemalt!?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 06.04.2010
6 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Hatteste das schon im letzten Jahr ??? hmmmmmm ... Wie wärs mit Prinzessin und Ritter, aus Besenstiele und Pappe werden die Pferde gebastelt und die Mädels machen sich Krönchen mit rosa Tüll dranne :O) Dann gibt es natürlich Spiele rund um Prinzessinen, Ritter, Prinzen und quer durch das Märchenbeet
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.04.2010
5 Antwort
@Solo-Mami
Marienkäfer wie jedes Jahr meinste ich sollte das zur Tradition werden lassen???? Wollte in diesem Jahr erst nach dem Kaffe einladen, lieber zum Abendbrot!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 06.04.2010
4 Antwort
:O)
www.mamiweb.de/fotos/getfoto.php?mode=page&id=3679121
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.04.2010
3 Antwort
@keki007
Also ich war am Sonntag mit Anna Luisa in einem Indoorspielplatz! Ich würde niemals mit 8 "fremden" Kindern dort hinfahren-da habe ich ja gar keinen Überblick! Werde bei mir auf Arbeit feiern, im Jugendclub-der ist ja eh geschlossen, weil ich Urlaub habe! Da habe ich 2 Räume und ne Freifläche zu Verfügung!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 06.04.2010
2 Antwort
ich würde ja an Deiner Stelle ein Frühlingsfest machen .... mit gaaaaaaaanz vielen Marienchenkäfern ;O)
Könnt ihr ja schon vorbasteln. Marienkäfer als Deko für die Wände, für den Stohhalm, marienkäferverzierte Tischtennisbälle Im Bastelladen noch grünes und rotes Krepp-Papier besorgen. Große A2-Bastelkarton, ausschneiden und bemalen ... Große Marienchenkäfertorte und rote und grüne Brause und viel laute Musik ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.04.2010
1 Antwort
kommt drauf
an wo ihr feiern möchtet...ich habe es vermieden zu hause zu feiern:-) also immer irgentwo......indoorspielplatz, almhütte hatte felix zum 6. geb. das war der coolste..mit grillen und schatzsuche . bei uns gibts im indoor immer themen zum aussuchen....julian hatte mal indianer...usw als er 5j wurde hatten wir ne spongebob unterwasserparty....mit kleinem pool im garten, und spiele dazu und spongebob torte
keki007
keki007 | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Suche süßen Kindergartenrucksack
25.06.2012 | 21 Antworten
Wieviel Süßes bekommen eure Kinder?
19.01.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading