meine freundin hat doch ein mädchen geboren obwohl

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.04.2010 | 11 Antworten
der arzt die ganze zeit sagt es wird nen junge krass oder?

finde das total hammer gerade wie sehr man sich vergucken kann! ..
das zimmer alles ist schon so jungsmäßig und nun doch nen mädel..

bei wem war das denn noch so?

ich höre das zur zeit öfter !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Hi, meine Tochter sollte auch zu 100% ein Junge werden.Das haben die Ärzte sogar noch direkt vorm Kaiserschnitt gesagt.Und im Op hiess es dann "oh ich glaub da haben wir uns verguckt, das is doch ein Mädel" Ich find aber das Geschlecht is egal hauptsache Gesund. lg
Steinchen1
Steinchen1 | 05.04.2010
10 Antwort
Hey...
Ich sollte auch zu 100 % ein Junge werde und meine kleine Schwester auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
9 Antwort
ich finde das coool wenn das zimmer so rosa
ist und helo ktttyyy bei jungen finde ich grün ganz schön usw :) aber ich habe bis jetzt auch viele neutrale sachen zwar auch jungssachen dabei aber ich denke das es bei mir auch nen junge wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
8 Antwort
...
also mir hat nie ein arzt ne 100%ige bestätigung gegeben was das geschlecht betraf...mein FA hat gar nichts gesagt und die bei der feindiagnostik hat auch nur ne 85%ige bestätigung gegeben das es ein mädchen wird..im kh haben sie bei der abschlussuntersuchung auch nix gesagt...fand ich auch okay so wurde am ende auch ein mädchen aber zu 100% hab ich mich nie drauf verlassen rosa zimmer oder blaue zimmer find ich sowieso ganz schrecklich...ich hab grad am anfang sehr viel neutrale sachen gekauft was beide geschlechter anziehen könnten und zimmer sowieso normale neutrale farben..nix mit rosa oder blau
gina87
gina87 | 05.04.2010
7 Antwort
bei meiner freundin
sie sollte auch einen jungen bekommen, sie freute sich sehr weil sie ja schon 2 mädchen hatte.es wurde aber wieder ein mädchen... und deshalb sollte man sich da niemals 100%drauf verlassen, obwohl die Ärtze ja meist richtig liegen
florabini
florabini | 05.04.2010
6 Antwort
hehe :))))
jaaa bei mir bis jetzt nur ein arzt aber den glaub ich dat schon! und am 13.4 habe ich feindiagn. mal gucken , vieleleicht wirds ja doch nen mädel. die hoffnung ist noch net ganz verloren +gggg+
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
5 Antwort
Hmm
Das ist natürlich ärgerlich, aber ganz sicher kann man nie sein. Bei mir haben es 6 Ärzte gesagt, dass es ein Junge wird, so hab ich das auch geglaubt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
4 Antwort
neee 3 !!
ihr frauenarzt, hebi und der arzt von der feindiagn. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
3 Antwort
hi
ich find sowas total witzig. haben mehre ärzte das geschlecht bestätigt, oder neu einer?
mamarapunzel
mamarapunzel | 05.04.2010
2 Antwort
***
Ich habe das auch oft gehört allerdings eher umgekehrt das aus Mädchen bei der Geburt noch Jungen werden hihi. DARUM hab ich alle Farben, vieles UNO und Mädchen wie Jungennamen. Obwohl bei dem Mädchennamen ich immer noch unschlüssig bin LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
1 Antwort
oje
das ist ja dumm gelaufen. mein fa hat mir die hand drauf gegeben er sagte sollte es doch ein junge werden dann bezahlt er mir alles was ich dann in blau kaufen muss
sabrinaSR
sabrinaSR | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
eine "freundin" weniger
26.08.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading