Ich bin fertig, aber ich kann einfach ned mehr

SuperMami1990
SuperMami1990
05.04.2010 | 12 Antworten
Hallo ihr,
mein Mann und ich sind uns nur am streiten ich weiss einfach ned mehr weiter naja und so sagte er heute zu mir das es besser wäre, wenn wir uns trennen.

Was soll ich machen ich liebe ihn doch und wir haben ein Sohn der er mir nie und nimmer mitgeben würde, wenn ich ausziehen würde, aber nicht nur deswegen möchte ich bei ihm bleiben sondern weil ich ihn liebe, aber irgendwie sind wir uns seit 3 tagen nur am streiten um jede kleinigkeit.

Gebe euch mal ne Beispiel. Heute wollte ich mit meiner großen schwimmen gehen und was sagt er "Du willst doch nur deinen Körper zeigen, weil du gemerkt hast da du wieder in die 36 passt" na klar bin ich stolz darauf, aber ich möchte schwimmen gehen um spass mit meiner
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Wirklich ausziehen oder noch mehr Streß haben.

PS: Habe ne Verwachsung im Bauch und sollte mich eigentlich schonen. Gestern abend hatte ich deswege wieder tierische schmerzen im bacuh, weil er mich dauernd anmault.

liebe grüße und danke fürs lesen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@laurilucas
Es gibt Tage oder auch Wochen da läuft es prima und dann gibt es tage da kanllt es und das nicht zu wenig. Wer weiß vielleicht bin ich auch nur noch abhängig von ihm?! Ich weiss es ned.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 05.04.2010
11 Antwort
Mann das manche nicht richtig lesen können
regt mich total auf!!!! SIE WILL SICH DOCH GAR NICHT TRENNEN, UND ZWISCHEN DEN ZEILEN LIEßT MAN AUCH DA SIE GEIMPFT WURDE VON DEM KERL! Noch mal zu dir! Geh doch mal zum Jugendamt zu einem beratungsgespräch, oder besser zu Pro Familia...dort geben sie Dir bestimmt guten Rat! Glaube mir Dein Mann macht Dich klein, er sagt Sachen mit Absicht damit DU glaubst keine Chance zu haben und bindet Dich somit immer mehr an sich. Sowas nennt man manchmal auch abhängig machen! Lasse Dir nie einreden das Du ohne ihn keine Chance hättest, das was Du heute bist zählt und nicht das was mal war! Und egal was mal war, er hat Dich ja genommen...also! Bei solch großen Altersunterschied läuft das oft so... MÄNNER!! Ps: Wenn Du mal reden magst schreibe mir eine Mail! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
10 Antwort
Hallo,
sorry, aber wenn ich Euch wg. 3 Tagen Streit trennen möchtet, dann ists bei Euch eh nicht weit her. Also mal ehrlich!!!! Das gibts doch nicht, oder? Das er mit 20 Jahren Altersunterschied eifersüchtig ist, kann ich gut verstehen, aber das hätte er vorher wissen müssen. Außerdem glaube ich e nicht, dass Du für immer bei ihm bleiben wirst, weil Du einfach noch so jung bist und er schon fast 50????? Jaaaaa, das Alter spielt keine Rolle - tut es aber doch. Und er hat Dir ja offensichtlich auch schon gesagt, dass Du den Kleinen nicht kriegst, wenn Du gehst??? Er denkt, er kann Dich mit seiner Lebenserfahrung, die er eben mehr hat als Du, zwingen bei ihm zu bleiben . Überleg Dir mal, ob Du wirklich bei dem bleiben willst. Und erkündige Dich vorab, ob er tatsächlich das Kind behalten könnte. Normalerweise nicht, auch wenn Du früher krumme Sachen gemacht hast. Hauptsache Du bist jetzt "erwachsen".
laurilucas
laurilucas | 05.04.2010
9 Antwort
....
Soll er sich doch freuen, wenn Du dich wohl fühlst in deinem Körper. Das muss ihn doch auch stolz machen. Echt seltsam. Na ja, aber wenn man sich mal Zeit streitet ist es doch noch kein Grund sich zu trennen, also wirklich.
deeley
deeley | 05.04.2010
8 Antwort
@SuperMami1990
uii, heftiger Altersunterschied ist das schon. Also, ich würde mal sagen, es hat keinen Sinn mehr. Wenn man sich nur streitet dann sollte man echt einen Schlussstrich ziehen.
thereallife
thereallife | 05.04.2010
7 Antwort
@SuperMami1990
Schlechte Vergangenheit! DAS WORT VERGANGENHEIT ist entscheident, das jetzt zählt! Laß Dich niemals davon unterkriegen, egal wer was sagt. Du bist Mutter hier und jetzt! Also lasse Dich nicht erpressen! *Drück Dich mal* Auch bei dem geteilten Sorgerecht kann er nicht einfach Deinen Sohn behalten. Umso wichtiger ist es, das Du Dich etwas vorbereitest für den Fall das ihr Euch wirklich mal trennt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
6 Antwort
@SuperMami1990
hmmmm warum solltest du das sorgerecht nicht bekommen? also das es so ist muss schon was sehr gravieredes vorgefallen sein. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 05.04.2010
5 Antwort
@Schnubbie
Ja das denke ich auch, aber er würde es nie zugeben das er eifersüchtig ist. Er wird 46 und ich bin 20 Jahre.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 05.04.2010
4 Antwort
....
also das kommt mir irgendwie komisch vor... ihr streitete euch seit 3 tagen und deswegen will er sich trennen? wegen 3 tagen streit? sollte man sowas nicht überstehen? redet doch nochmal. liebt er dich denn noch? denn wenn du ihn liebst kämpf um ihn! zuder sache mit dem schwimmen denke ich er ist vielleicht eifersüchtig wenn andere männer deinen körper sehen oder was meinst du?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
3 Antwort
@KruemelchenLucy
wir haben das geteillte Sorgerecht, aber ich habe ne schlechte Vergangenheit.Aus dem Grund würde mir allein das JA nicht zustimmen, .
SuperMami1990
SuperMami1990 | 05.04.2010
2 Antwort
also nur weil ihr mal ein paar tage
stress habt würde ich doch nciht gleich über trennung nach denken. Rede doch mal mit ihm das wird schon wieder. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 05.04.2010
1 Antwort
Hallo
Ihr habt einen großen Altersunterschied oder? Da ist es oft so das die Männer mal ein wenig eifersüchtig werden und das in dieser Form rauslassen . Er würde Dir den Sohn nie und nimmer mitgeben? Hat er das Sorgerecht? Das alleinige-das geteilte? Denn wenn nur Du das Sorgerecht hast, mache Dir da kein Kopf... er darf den Kleinen dann nicht einfach behalten! Bei einer evt bevorstehenden Trennung solltest Du gewisse Vorkehrungen schaffen, bissel Geld beiseite legen und Dich schon mal nach einer Unterkunft umsehen! So hast Du die Gewissheit nicht abhängig von ihm zu sein...! Ich hoffe ihr bekommt das noch hin. Lasse Dir nicht alles gefallen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Ich bin grad total fertig.
27.06.2017 | 11 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
oh man, bin fertig mit der Welt
10.01.2011 | 28 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading