Wer Gewinnt DSDS

reneundsandra
reneundsandra
04.04.2010 | 12 Antworten
:-)) Wollt mal eure Meinung wissen was ihr denkt wer gewinnt DSDS? (tanzen3)
Also ich glaub Menowin iss nich mehr so der Favourit weil er nich bei Proben und Ähnliches war.Merzhad super aber iss recht schwierig.Manuel war gestern echt Klasse (happy02)
Ich bin echt gespannt fand es aber auch schade das die im Puplikum bei Menowin und Merzhad gebuuut haben.
lg reneundsandra+Kinder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Dolcezza90
Hy tja das er Drogen nehmen soll kene Ahnung darüber haben se nix berichtet.Aber er sah sehr traurig aus fand ich. lg
reneundsandra
reneundsandra | 05.04.2010
11 Antwort
ich denke
nach wie vor das Menowin gewinnt klar er war nicht bei den proben, aber weiß jeamand aus welchem grund und ob das überhaupt stimmt. Frage mich halt warum er mit den anderen 3 Kandidaten die anfangsshow hinbekommen hat. ???? Naturtalent.??!!!!! Sollte es wirklich so sein das er nicht bei den Proben war dann Hab ich respekt das er das 2. Lied so geil gesungen hat. Merzad mag ich überhaupt nicht !!!! Naja wollen wir mal sehen wer gewinnt, denke die letzten machen auf jeden fall Ihren weg und manchmal sind die sogar erfolgreicher als der Superstar!!!! Naja einfach mal abwarten. so gute nacht @ all!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
10 Antwort
Mehrzad !!!
gewinnt DSDS hoffe ich... er hats verdient und singt und tanzt am besten!! Mehrzad Mehrzad Mehrzad....
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 04.04.2010
9 Antwort
@Rosi-Rot
nimmt er wieder drogen?! ich dachte er hätte mal genommen, aber hab auch schon seit 2 Wochen den verdacht, dass er vllt wieder rückfällig geworden ist ... er sieht nicht mehr wirklich gesund aus
Dolcezza90
Dolcezza90 | 04.04.2010
8 Antwort
...
ich denke ja obwohl ich menowin mehr mag wird aber doch Merzhad gewinnen....
dahotmomy
dahotmomy | 04.04.2010
7 Antwort
@rosi-rot
na das finde ich auch!!! er hat es gar nicht verdient!
Mama-Kathi
Mama-Kathi | 04.04.2010
6 Antwort
Möööööönsssssssch ... das letzte Wort sollte Merzhad heissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
5 Antwort
Es wird ein hartes Rennen zwischen Manowin und Merzhad. Aber ich hoffe doch mal, dass Menowin das Rennen machen wird. Er is halt nen Tik besser als Me
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
4 Antwort
Bin schwer enttäuscht,
dass Kim rausgeflogen ist. Die schleppt sich krank zu Proben und auf die Bühne und Menowin kommt mit seinen vielen Texthängern weiter , dass ist doch sch...! Manuel war gestern wirklich super, aber ich denke , der muß als nächstes gehen. Ich fände es schön , wenn Merzhad gewinnen würde, er ist mir sehr sympatisch!!!! LG Sandy
sandy0815
sandy0815 | 04.04.2010
3 Antwort
@Mischelle
Ja das dachte ich bis gestern auch.Aber viele Fans fanden das echt Mies von ihm erst im Loft wegzu bleiben keine Proben mitzumachen und dann auch noch auf der Bühne nich so gut.
reneundsandra
reneundsandra | 04.04.2010
2 Antwort
Menowin ist voll fertig
der bricht bald zusammen , Drogen , Stress, Erfolgsdruck usw... Gwinnen sollte jemand der stärke zeigt , ein vorbild für die Tennies ist. Und kein Ex Knacki auf Drogen, der sein Text vergisst und arogant ist, sowas braucht Deutschland nicht, da muss man sich ja schämen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
1 Antwort
ich denke
Menowin
Mischelle
Mischelle | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

DSDS-euer Favourit?
28.04.2012 | 14 Antworten
DSDS Jurorin
15.01.2012 | 20 Antworten
Und,wer gewinnt heute?
07.07.2010 | 12 Antworten
Ab wann gewinnt der Papa an Bedeutung?
05.05.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading