Mehrzad

m-a-r-2007
m-a-r-2007
04.04.2010 | 16 Antworten
habe auch gestern Abend DSDS gesehen, aber warum hat das Publikum Mehrzad ausgepuht? Habe ich nicht verstanden? Ich finde er ist der Beste Sänger von allen, er hat Herz und ist nicht Selbstsicher das er diesen Wettbewerb gewinnt, so wie der Merowin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hi
auch menowin wurde ausgepuht aber zurecht finde ich! bei menowin kann ich das auch nicht verstehen weil er der beste von allen ist, und es wircklich verdient hat!
Mischa87
Mischa87 | 04.04.2010
15 Antwort
Menowin ist voll fertig
der bricht bald zusammen , Drogen , Stress, Erfolgsdruck usw....................... Gwinnen sollte jemand der stärke zeigt , ein vorbild für die Tennies ist. Und kein Ex Knacki auf Drogen, der sein Text vergisst und arogant ist, sowas braucht Deutschland nicht, da muss man sich ja schämen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
14 Antwort
Achso nawas
sorry das ich hier soviel schreibe. Ich glaube auch nicht das Mister Menowin Dauerfrölich falls er doch gewinnen sollte, die Songs von Dieter Bohlen trällert, weil es einfach nicht sein Gangsta Style ist , ein auf Mamacita zu machen. Wir haben es jedes Jahr aufs neue gesehen , was mit den gewinnern von DSDS passiert ist, zack waren sie da, zack waren sie weg. Ausser Alexnder Klaws und Mark Medlock hat es doch keiner weit von den gebracht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
13 Antwort
Mich stöhrt nicht
seine Knast vergangenheit, was mich stöhrt an Menowin , wie der sich immer feiern lässt, so selbstsicher , total arrogant ...Nach dem Motto König von Deutschland ich hab das Ding eh schon in der tasche. Heute verkack ich mal die Show , und komm eh weiter , und jemand der krank war Aber keine Sorge 3 Monte geb ich dem dann ist der ey von der Bildfläche verschwunden..hoffentlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
12 Antwort
@Mailin
das seh ich genauso
katrin0502
katrin0502 | 04.04.2010
11 Antwort
@-Mailin-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
10 Antwort
@-Mailin-
ich mag den Typen auch nicht. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass er so einen großen Fanclub hat? Er ist in jeder Hinsicht ein schlechtes Vorbild.
Noobsy
Noobsy | 04.04.2010
9 Antwort
Ich gönne den Sieg
jedem ausser Menowin.Sowas ist für mich kein Superstar.lg Mailin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
8 Antwort
mehrzad und nicht selbsicher
naja also ich weiss nicht , natürlich denk der das er gewinnt ! Aber so langweilige Sänger haben wir schon genug Er singt zwar gut , aber ebend wie karaoke ! Die Fans haben gestern gegenseitig gepuht ! Tja so ist der Wettbewerb eben Frohe Ostern
hausweib
hausweib | 04.04.2010
7 Antwort
@Cathy01
ja drozdem ich weiß nicht also ich guck das eh nicht mich interissrt da so nicht abe rgestern hab ich es gegcukt und davor auch n paar mal und ich hab itbeckommend as er viel stress in familie aht un mti siene rtnate und so kann in i-wie vertsehen
jessimama2010
jessimama2010 | 04.04.2010
6 Antwort
@jessimama2010
ja aber überleg mal bitte was andere da schon nieder gemacht wurden wegen weitaus weniger als das elend was er da gestern abgeliefert hat. da war das noch ponyhof.
Cathy01
Cathy01 | 04.04.2010
5 Antwort
@Cathy01
die solln da nur kritik abgeben die solen dnen icht fertig machen
jessimama2010
jessimama2010 | 04.04.2010
4 Antwort
@Mama_von_Romy
jep. obowhl das noch zu milde war.
Cathy01
Cathy01 | 04.04.2010
3 Antwort
Nicht das Publikum,
sondern die Menowin-Fans. War ja umgekehrt genauso. Aber endlich hat Dieter diesen arroganten Sack auch mal kritisiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
2 Antwort
die menowin-fans haben ihn ausgebuht weil er sich im vorspann
negativ über menowins-wegbleiben geäußert hat. hab eben erst auf rtl.de gesehen das kim gehen musste. unfassbar das jemand wie menowin, der so dermaßen scheiße singt und seinen text nicht kann, bleiben darf und jemand wie kim die sich da den ar*** aufreisst ujnd übt wie verrückt gehen muss. menowins auftritt war doch nur peinlich, die jury hat sich noch viel zu freundlich geäußert in ihrer kritik.
Cathy01
Cathy01 | 04.04.2010
1 Antwort
ich dneke mal
jeder ist von jemand andern n fan und die die kein fan von mehrzad sind die buhen halt das haben die bei menowin auch gemacht
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading