♥ MENOOOWIIINNN IST WEITER : ) ♥

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.04.2010 | 38 Antworten
Ich wusste es doch und viele andere Mamis auch (zwinker) Dafür musste aber die Kleine Kim Gloss gehen , sehr TrauriG fand sie Super Süss (tempo) Scheint jedoch nicht Enttäuscht zu sein sondern Überrascht und Stolz das sie soweit als einzigstes Mädchen gekommen ist .. SUPER KIM (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
..
wenn ich bei sowas mitmache, muss man halt prioritäten setzen..eine sms hätt ja gereicht^^
jolina-marie09
jolina-marie09 | 04.04.2010
37 Antwort
@hausweib
na genau- die ganze Woche im Krankenhaus bei seiner Tante wer´s glaubt
sinead1976
sinead1976 | 04.04.2010
36 Antwort
@hausweib
na genau- die ganze Woche im Krankenhaus bei seiner Tante wer´s glaubt
sinead1976
sinead1976 | 04.04.2010
35 Antwort
@sinead1976
"...damit wir sie immer sofort erkennen..."
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
34 Antwort
*schüttel*
Ich hätte auf der straße angst vor dem! Der hat doch nun echt einen fiesen oder gar keinen "gesichtsausdrück".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
33 Antwort
Ich find
Menowin klasse Die sollten nur mehr verständnis haben , wenn die ganze woche bei seiner Tante im Krankenhaus war Frohe Ostern
hausweib
hausweib | 04.04.2010
32 Antwort
@jolina-marie09
ja, das seh ich genauso wie du. endlich mal noch jemand hier der den genauso blöd findet wie ich.
Cathy01
Cathy01 | 04.04.2010
31 Antwort
@jolina-marie09
wer sagt denn das er es nicht nötig hat... wenn deine wichtigste BEzugsperson Krebs hätte würde es dir auch scheiße gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2010
30 Antwort
ich finds absolut ungerechtfertigt das der weiter gekommen ist
vor allem hat der schreyl ihm nach seinem ersten song noch die möglichkeit gegeben sich zu äußern was er für probleme hat und er hat nichts gesagt. er hätte ja nichts von der erkrankung seiner tante oder wem auch immer sagen müssen aber er hätte wenigstens IRGENDWAS sagen können um seinen peinlichen auftritt zu entschuldigen. die jury hat sich noch viel zu freundlich geäußert was seinen auftritt anging. andere wären dafür zerissen worden. das jemand wie kim die sich wirklich immer mühe gegeben hat gehen muss und der darf bleiben ist in meinen augen total ungerechtfertigt. rtl benutzt menowin meiner meinung nach nur um die einschaltquoten in die höhe zu treiben und er merkts nicht.
Cathy01
Cathy01 | 04.04.2010
29 Antwort
..
man hätte trotzdem bescheid sagen können, naja..
jolina-marie09
jolina-marie09 | 04.04.2010
28 Antwort
Menowin war die ganze Zeit bei seiner Tante im KH
erst in IN dann wurde sie nach Heidelberg verlegt und dort wurde ihr die Hälfte der Lunge rausoperiert wegen Krebs.Er war Tag und Nacht bei ihr..... Klar dass man bei sowas bei der Familie ist und keinen Nerv auf Proben hat ect. Null Verständniss einige ja..zum kotzen
saliha-tara
saliha-tara | 04.04.2010
27 Antwort
@KruemelchenLucy
ich mag seine ganze Art nich- der is einfach arrogant und abgehoben... er glaubt doch, dass er das Ding schon in der Tasche hat. wie der sich immer feiern läßt... nee, da könnt ich
sinead1976
sinead1976 | 04.04.2010
26 Antwort
..
Menowin hätts ned verdient, er war einfach zu schlecht.. traurig, wenn man wieder solang ned da is einfach verschwindet und dann nichts gescheites auf der bühne abliefert... das nächste mal wenn er es ned besser macht fliegt er.. denkt wohl er hat es ned nötig zu üben tzzz... Mehrzad gewinnt des ding
jolina-marie09
jolina-marie09 | 04.04.2010
25 Antwort
GEILO!!!
Find ich toll das Menowin weiter ist. Find ihn einfach klasse
TracyHoney91
TracyHoney91 | 04.04.2010
24 Antwort
Oh
jetzt ist sie off die Mum in Love
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
23 Antwort
@sinead1976
sei doch nicht so... ;-) nur wegen seiner wie sagst Du so schön:Gesichtsfasching?? Oder magst ihn generell nicht? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
22 Antwort
jawoll
* freu * obwohl er vom 1. tag mein absoluter favorit ist habe ich seit der letzten show meine bedenken und bin mir keineswegs mehr sicher das er das ding dreht... habe die wage befürchtung das dort wer den sieg rausreisst mit dem niemand gerechnet hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
21 Antwort
@-Mailin-
ja ist ja nicht so das ich mich das da nicht frage, was das soll ich werd davon ganz gaga
juliesmum
juliesmum | 03.04.2010
20 Antwort
@Mara2201
Ließt Du es einfach nicht und fertig!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
19 Antwort
@juliesmum
Na weil das doch ihr Markenzeichen ist diese Herzchen , von Mum in Love , Stolzemama, Mami_mit_21 alles die selbe person mit den Herzchen und absolute DSDS fans durch und durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading